Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 495665" data-attributes="member: 125223"><p>Hallöchen Acer Gemeinde an diesem schönes anhaltend sonnigen späten Samstagnachmittag,</p><p></p><p>kleines Statusupdate zu meinem bald 3 Jahre alten Acer Aspire 5 Notebook, er läuft nach wie vor einwandfrei, aber nach 3 Jahren Nutzung muss ich schon sagen, so langsam habe Bock auf was neues, nicht das mir mein Aspire 5 zu langsam geworden ist oder mir technische Probleme bereitet, quatsch nein. Aber ihr kennt es ja, dass man sich an Sachen lange satt gesehen hat. Gerne würde ich mir ein neues Notebook gönnen, aber seitdem 29.4.2023 nenne ich mein Mercedes-Benz Sportcoupe CL203 C180 Kompressor mein Eigen, sprich auch dieser bedarf einer intensiven finanziellen Zuwendung, insbesondere was den TÜV Termin in ein halbes Jahr angeht, Versicherungen, Reparaturen etc. daher würde ich meinem Aspire 5 wenn überhaupt ein neue Wärmeleitpaste spendieren, mehr wohl aber auch nicht. Ein neuen Akku gab es zuletzt Ende November 2022, dieser hält sich auch noch ganz gut nur unter Volllast zwingt man diesen ziemlich schnell in die Knie.</p><p></p><p>Großes Manko ist nach wie vor die doch sehr billig wirkende Verarbeitung und die plastiklastige Materialauswahl, so schließt der Rückdeckel nicht mehr bündig und weist erste Risse auf, das gesamte Tastatur-Chassis fühlt sich richtig billig an, ebenso das Tastengeräusch, ergo hier hat Acer so ziemlich gespart und das enttäuscht mich immer wieder aufs neue.</p><p></p><p>Aber er läuft technisch solide und macht einfach seinen Dienst</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>MasterAce25</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 495665, member: 125223"] Hallöchen Acer Gemeinde an diesem schönes anhaltend sonnigen späten Samstagnachmittag, kleines Statusupdate zu meinem bald 3 Jahre alten Acer Aspire 5 Notebook, er läuft nach wie vor einwandfrei, aber nach 3 Jahren Nutzung muss ich schon sagen, so langsam habe Bock auf was neues, nicht das mir mein Aspire 5 zu langsam geworden ist oder mir technische Probleme bereitet, quatsch nein. Aber ihr kennt es ja, dass man sich an Sachen lange satt gesehen hat. Gerne würde ich mir ein neues Notebook gönnen, aber seitdem 29.4.2023 nenne ich mein Mercedes-Benz Sportcoupe CL203 C180 Kompressor mein Eigen, sprich auch dieser bedarf einer intensiven finanziellen Zuwendung, insbesondere was den TÜV Termin in ein halbes Jahr angeht, Versicherungen, Reparaturen etc. daher würde ich meinem Aspire 5 wenn überhaupt ein neue Wärmeleitpaste spendieren, mehr wohl aber auch nicht. Ein neuen Akku gab es zuletzt Ende November 2022, dieser hält sich auch noch ganz gut nur unter Volllast zwingt man diesen ziemlich schnell in die Knie. Großes Manko ist nach wie vor die doch sehr billig wirkende Verarbeitung und die plastiklastige Materialauswahl, so schließt der Rückdeckel nicht mehr bündig und weist erste Risse auf, das gesamte Tastatur-Chassis fühlt sich richtig billig an, ebenso das Tastengeräusch, ergo hier hat Acer so ziemlich gespart und das enttäuscht mich immer wieder aufs neue. Aber er läuft technisch solide und macht einfach seinen Dienst Viele Grüße MasterAce25 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben