Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 490592" data-attributes="member: 125223"><p>Sorry Mc Stender für den blöden und dummen Fehler, werde ich für das nächste Mal merken. An Volker1, ja ich stelle mir eine Nutzungszeit von 3 bis 5 Jahren etwa vor, dieses Acer Aspire 5 soll mich länger begleiten als der ältere E15. Vorausgesetzt, der AMD Ryzen 5 macht mir nicht unvorbereitet einen Strich durch die Rechnung, bin da allerdings guter Dinge, dass dem nicht so sein wird, und natürlich wird der nicht 24/7 im Dauermodus laufen, es wird Tage geben, wo er mehrere Tage am Stück aus bleibt.</p><p></p><p>Seit 1,5 bis 2 Tage besitze ich den schon, und er gefällt mir richtig gut, das Simulationsspiel Euro Truck Simulator 2 läuft auf mittlere Grafikeinstellungen top, und großartige Ruckler, bei höheren Einstellungen allerdings befürchten dann doch, dass die Raedon Vega 8 die Grätsche macht, aber mit dem aktuellen Gaming Setup bin ich echt mehr als zufrieden.</p><p></p><p>Generell gefällt er mir in Silber auch optisch ziemlich gut,verglichen mit meinem alten Aspire E15 fällt auch die kompaktere und schlankere Bauform auf. Da merkt man, dass zwischen beiden Notebooks 4 Jahre Entwicklung stehen.</p><p></p><p>Meiner wurde am 15.6.2020 hergestellt, der ältere Aspire E15 am 29.5.2016 (Lauf Aufdruck auf der Verpackung/en)</p><p></p><p>Gruß</p><p>MasterAce</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 490592, member: 125223"] Sorry Mc Stender für den blöden und dummen Fehler, werde ich für das nächste Mal merken. An Volker1, ja ich stelle mir eine Nutzungszeit von 3 bis 5 Jahren etwa vor, dieses Acer Aspire 5 soll mich länger begleiten als der ältere E15. Vorausgesetzt, der AMD Ryzen 5 macht mir nicht unvorbereitet einen Strich durch die Rechnung, bin da allerdings guter Dinge, dass dem nicht so sein wird, und natürlich wird der nicht 24/7 im Dauermodus laufen, es wird Tage geben, wo er mehrere Tage am Stück aus bleibt. Seit 1,5 bis 2 Tage besitze ich den schon, und er gefällt mir richtig gut, das Simulationsspiel Euro Truck Simulator 2 läuft auf mittlere Grafikeinstellungen top, und großartige Ruckler, bei höheren Einstellungen allerdings befürchten dann doch, dass die Raedon Vega 8 die Grätsche macht, aber mit dem aktuellen Gaming Setup bin ich echt mehr als zufrieden. Generell gefällt er mir in Silber auch optisch ziemlich gut,verglichen mit meinem alten Aspire E15 fällt auch die kompaktere und schlankere Bauform auf. Da merkt man, dass zwischen beiden Notebooks 4 Jahre Entwicklung stehen. Meiner wurde am 15.6.2020 hergestellt, der ältere Aspire E15 am 29.5.2016 (Lauf Aufdruck auf der Verpackung/en) Gruß MasterAce [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben