Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 490574" data-attributes="member: 125223"><p>So sieht es aus, aber erstmal dem Ganzen eine Chance geben, dass wäre tatsächlich das erste Mal, dass Intel Prozessoren verlasse und mich auf was neues einlasse. Aber von den AMD Ryzen Prozessoren habe ich recht gutes gehört, gerade vom Ryzen 5 3500U mit der Raedeon Vega 8 GPU, und den ich mir bestellt habe, wird wohl die selbe Nutzungserfahrung erleben wie mein knapp 4 Jahre alter Acer Aspire E15 mit der Intel Core I3-5005U Dual-Core CPU.</p><p></p><p>Also, absolut nichts anspruchsvolles in der Richtung, was ich aber ausprobieren werde, ist, ob die verbaute Raedeon Vega 8 GPU mit dem Simulator Euro Truck Simulator 2 fertig wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 490574, member: 125223"] So sieht es aus, aber erstmal dem Ganzen eine Chance geben, dass wäre tatsächlich das erste Mal, dass Intel Prozessoren verlasse und mich auf was neues einlasse. Aber von den AMD Ryzen Prozessoren habe ich recht gutes gehört, gerade vom Ryzen 5 3500U mit der Raedeon Vega 8 GPU, und den ich mir bestellt habe, wird wohl die selbe Nutzungserfahrung erleben wie mein knapp 4 Jahre alter Acer Aspire E15 mit der Intel Core I3-5005U Dual-Core CPU. Also, absolut nichts anspruchsvolles in der Richtung, was ich aber ausprobieren werde, ist, ob die verbaute Raedeon Vega 8 GPU mit dem Simulator Euro Truck Simulator 2 fertig wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben