Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MasterAce25" data-source="post: 490441" data-attributes="member: 125223"><p>Alles kein Problem, ich schätze deinen informativen Input zu der AMD Geschichte sehr hoch an, mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob das Ryzen 5 Acer Notebook nun wirklich das Richtige für mich ist, auf eine lange Haltbarkeit lege ich sehr großen Wert, minimum soll mich das Acer 3 bis 5 Jahre begleiten.Anderenfalls werde ich eventuell auch auf das I5 Notebook ausweichen, dass es ohne Windows daher kommt, stört mich nicht, ich habe in meinem Ausbildungsbetrieb mehrere Windows 10 Stick und dann installiere mich da Windows 10 Pro drauf, das passt schon.</p><p></p><p>Ich beziehe mich auch nur grundlegend auf den Notebookbereich, dennoch wie gesagt, mit den AMD Prozessoren (vorwiegend im Notebookbereich) habe ich absolut keine Erfahrungen gesammelt, lediglich mit einem Intel Pentium bei einem Asus Notebook, dieses behielt ich vom 5.12.2015 bis zum 23.11.2016 ehe ich dann auf das Acer Notebook mit dem Intel Core I3 5005U ausgewichen bin und dieses hielte sich echt wacker, zumindest von der CPU Seite her, die Probleme die AMD damals hatte, kenne ich hier absolut nicht.</p><p></p><p>Eben, die Erfahrungswerte fehlen, viele in meinem Ausbildungsbetrieb sagen ganz klar, dass AMD sich 2019 wirklich gefunden hat bzw. die alten Probleme in Vergessenheit geraten haben und das diese eine Empfehlung sind. </p><p></p><p>Danke dir aufjedenfall, aber so muss ich jetzt selbst darüber nachdenken, ob der Acer mit dem AMD Ryzen 5 eine Empfehlung ist oder nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MasterAce25, post: 490441, member: 125223"] Alles kein Problem, ich schätze deinen informativen Input zu der AMD Geschichte sehr hoch an, mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob das Ryzen 5 Acer Notebook nun wirklich das Richtige für mich ist, auf eine lange Haltbarkeit lege ich sehr großen Wert, minimum soll mich das Acer 3 bis 5 Jahre begleiten.Anderenfalls werde ich eventuell auch auf das I5 Notebook ausweichen, dass es ohne Windows daher kommt, stört mich nicht, ich habe in meinem Ausbildungsbetrieb mehrere Windows 10 Stick und dann installiere mich da Windows 10 Pro drauf, das passt schon. Ich beziehe mich auch nur grundlegend auf den Notebookbereich, dennoch wie gesagt, mit den AMD Prozessoren (vorwiegend im Notebookbereich) habe ich absolut keine Erfahrungen gesammelt, lediglich mit einem Intel Pentium bei einem Asus Notebook, dieses behielt ich vom 5.12.2015 bis zum 23.11.2016 ehe ich dann auf das Acer Notebook mit dem Intel Core I3 5005U ausgewichen bin und dieses hielte sich echt wacker, zumindest von der CPU Seite her, die Probleme die AMD damals hatte, kenne ich hier absolut nicht. Eben, die Erfahrungswerte fehlen, viele in meinem Ausbildungsbetrieb sagen ganz klar, dass AMD sich 2019 wirklich gefunden hat bzw. die alten Probleme in Vergessenheit geraten haben und das diese eine Empfehlung sind. Danke dir aufjedenfall, aber so muss ich jetzt selbst darüber nachdenken, ob der Acer mit dem AMD Ryzen 5 eine Empfehlung ist oder nicht [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer Aspire 5 (A515-43-R057)
Oben