ACER Aspire 3820TG-5454G64nks Bluetooth Treiber

vincentvega

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein neuen Notebook zugelegt (Acer Aspire 3820TG-5454G64nks).http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=929&MID=23&ArtNr=28172
Zuerst habe ich ein neues Betriebssystem installiert, um die ganze unnütze Software los zu werden. Hat auch alles wunderbar geklappt, jedoch gibt es Probleme mit dem Bluetooth-Treiber. Auf der Acer-Homepage gibt es zwei Treiber die in Frage kommen einmal von Atheros, der zweite ist von Broadcom.
Aus der Info vom "unbekannten Gerät" im Gerätemanager habe ich herausgefunden, dass es ein Atheros-Gerät ist. Diesen Treiber habe ich dann installiert aber Windows sagt mir, dass das Gerät nicht installiert werden kann. Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt und vielleicht schon gelöst??

Mein Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Proffessional (x64)

Gruß

Jonny2010

Neuer Benutzer
AW: ACER Aspire 3820TG-5454G64nks Bluetooth Treiber

Hi du hast das peoblwm sicherlich schon gelöst, aber ich hatte das selbe Problem, er hatte nach neuinstallation kein Bluetooth, als ich das Wlan mal ausschalten wollte kam auf einmal ein Installationsbildschirm der das Bluetooth automatisch installiert hat,
dann hatte ich ich glaube das Mobilitätstool von der Acer Treiberseite gedownloadet und installiert nun kann ich wenn ich auf Fn+F3 drücke bluetooth und Wlan an bzw ausstellen, hoffe ich konnte dir helfen :).

LG
Jonny

Milan0

Moderator a.D.
AW: ACER Aspire 3820TG-5454G64nks Bluetooth Treiber

du musst nicht das Wlan ausschalten, sondern BT anschalten mit den Hotkeys. Dann lässt sich der Treiber dazu auch installieren

Oben