Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 3690 Netzwerkarten Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MRLeonchen" data-source="post: 246574" data-attributes="member: 37644"><p>Hallo,</p><p></p><p>Hab meinen Laptop (Aspire 3690) Das system neu installiert</p><p></p><p>Der Laptop war ein Austellungstück im MM. ICh hab es genommen da alle anderen Exemplare schon weggekauft waren.</p><p></p><p>Daher war keine Rcovery-CD dabei.</p><p></p><p>Hab also die Recovery von meinem Desktop genommen.</p><p></p><p>Auf der Recovery waren allerdings keine passenden Netzwerktreiber drauf.</p><p></p><p>Hab mit PCWizard herausgefunden Netzwerkkarte: Broadcom BCM4309</p><p></p><p>Hab im Support Bereich der Acer HP geguckt Aber es waren iwie keinen Passenden Netztwerktreiber da!</p><p></p><p>Nur BCM5789 und BCM5787</p><p></p><p>hab die beiden Auch schon ausprobiert (vielleicht hat sich PCWizard ja geirrt) hat aber nicht gefuntzt</p><p></p><p>Ich bin auch verwirrt auf einem Aufkleber steht ich hab das aspire 3690 und auf dem anderen aspire 3691wlmi</p><p></p><p>Wo find ich nun die Treiber????</p><p></p><p>HIIILFE</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>P.s: winxp home</p><p></p><p></p><p>SORRY FALSCHES FORUM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MRLeonchen, post: 246574, member: 37644"] Hallo, Hab meinen Laptop (Aspire 3690) Das system neu installiert Der Laptop war ein Austellungstück im MM. ICh hab es genommen da alle anderen Exemplare schon weggekauft waren. Daher war keine Rcovery-CD dabei. Hab also die Recovery von meinem Desktop genommen. Auf der Recovery waren allerdings keine passenden Netzwerktreiber drauf. Hab mit PCWizard herausgefunden Netzwerkkarte: Broadcom BCM4309 Hab im Support Bereich der Acer HP geguckt Aber es waren iwie keinen Passenden Netztwerktreiber da! Nur BCM5789 und BCM5787 hab die beiden Auch schon ausprobiert (vielleicht hat sich PCWizard ja geirrt) hat aber nicht gefuntzt Ich bin auch verwirrt auf einem Aufkleber steht ich hab das aspire 3690 und auf dem anderen aspire 3691wlmi Wo find ich nun die Treiber???? HIIILFE LG P.s: winxp home SORRY FALSCHES FORUM [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Acer Aspire 3690 Netzwerkarten Probleme
Oben