Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 17 (A17-51M-97HQ) aufrüsten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 502225" data-attributes="member: 121024"><p>Vorab:</p><p>Ob das Präfix stimmt, weiß ich nicht aber ohne kann ich gar nicht posten.</p><p>Und Aspire 17 kommt bei den Präxis nicht vor.</p><p></p><p>Mein Problem:</p><p>Ich habe vor, das Notebook "<strong><span style="font-size: 18px">Acer Aspire 17 (A17-51M-97HQ)</span></strong>" zu kaufen.</p><p>Dazu möchte ich gern wissen, ob man, zusätzlich zur 1 TB-SSD eine weitere 2 TB-SSD, egal ob M.22 oder 2,5" SATA einbauen kann.</p><p></p><p>Ich habe noch immer mein "<strong><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Arial'">ACER Aspire V17 Nitro </span></span></strong><span style="color: rgb(77, 83, 87)"><strong><span style="font-size: 15px"><span style="font-family: 'Arial'">7-792G-76F4</span></span></strong></span>" von Dezember 2016, als inzwischen 9 Jahre alt.</p><p>In diesem Book habe ich eine <strong>500 GB M.2 SSD</strong> und zusätzlich eine 2<strong> TB 2,5" SATA SSD</strong> verbaut.</p><p>Der Prozessor darin ist ein "<strong>Intel Core i7-6700 HQ</strong>" und ich hatte schon erhebliche Probleme mit Windows-Updates, obwohl ich es bis zur aktuellen Version "<strong>24H2 Build(26100, 6725</strong>" geschafft habe.</p><p></p><p>Dennoch finde ich, es ist an der Zeit, sich davon zu trennen, da Microsoft immer höhere Anforderungen an den Prozessor stellt.</p><p>Ich brauche aber die separate 2 TB-SSD im neuen Gerät.</p><p>Wäre natürlich gut, ich könnte einfach die 2,5 SATA umstecken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 502225, member: 121024"] Vorab: Ob das Präfix stimmt, weiß ich nicht aber ohne kann ich gar nicht posten. Und Aspire 17 kommt bei den Präxis nicht vor. Mein Problem: Ich habe vor, das Notebook "[B][SIZE=5]Acer Aspire 17 (A17-51M-97HQ)[/SIZE][/B]" zu kaufen. Dazu möchte ich gern wissen, ob man, zusätzlich zur 1 TB-SSD eine weitere 2 TB-SSD, egal ob M.22 oder 2,5" SATA einbauen kann. Ich habe noch immer mein "[B][SIZE=4][FONT=Arial]ACER Aspire V17 Nitro [/FONT][/SIZE][/B][COLOR=rgb(77, 83, 87)][B][SIZE=4][FONT=Arial]7-792G-76F4[/FONT][/SIZE][/B][/COLOR]" von Dezember 2016, als inzwischen 9 Jahre alt. In diesem Book habe ich eine [B]500 GB M.2 SSD[/B] und zusätzlich eine 2[B] TB 2,5" SATA SSD[/B] verbaut. Der Prozessor darin ist ein "[B]Intel Core i7-6700 HQ[/B]" und ich hatte schon erhebliche Probleme mit Windows-Updates, obwohl ich es bis zur aktuellen Version "[B]24H2 Build(26100, 6725[/B]" geschafft habe. Dennoch finde ich, es ist an der Zeit, sich davon zu trennen, da Microsoft immer höhere Anforderungen an den Prozessor stellt. Ich brauche aber die separate 2 TB-SSD im neuen Gerät. Wäre natürlich gut, ich könnte einfach die 2,5 SATA umstecken. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer Aspire 17 (A17-51M-97HQ) aufrüsten
Oben