Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 1410 Prozessor Upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fichtin" data-source="post: 475099" data-attributes="member: 121817"><p>Hi Mc Stender!</p><p></p><p>Danke für rasche Rückmeldung.</p><p></p><p>Nun Repair Guide hab ich zwischenzeitlich schon gefunden, mal sehn ob das ohne</p><p>kpl. zerlegen möglich ist; falls zu kompliziert verkauf ich das Ding, mal sehn ob sich ein Käufer findet.... vielleicht krieg ich noch 100 Euro...</p><p></p><p>Angeblich kann man 1410 auch auf 8GB aufrüsten, mit neuem Proc wär </p><p>dann auch WIN10 möglich.</p><p></p><p>ps: gibt bzw brauch ich noch spez. Treiber von ACER fuer WIN7 ? </p><p>Bei Download Site v Acer hab ich nix aktuelles gefunden,....</p><p>Das Ding läuft mit WIN7 32Bit und 4 GB soweit ganz gut...mit den Treibern von MS, ...</p><p></p><p>Wünsch noch netten Abend</p><p>Martin F</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fichtin, post: 475099, member: 121817"] Hi Mc Stender! Danke für rasche Rückmeldung. Nun Repair Guide hab ich zwischenzeitlich schon gefunden, mal sehn ob das ohne kpl. zerlegen möglich ist; falls zu kompliziert verkauf ich das Ding, mal sehn ob sich ein Käufer findet.... vielleicht krieg ich noch 100 Euro... Angeblich kann man 1410 auch auf 8GB aufrüsten, mit neuem Proc wär dann auch WIN10 möglich. ps: gibt bzw brauch ich noch spez. Treiber von ACER fuer WIN7 ? Bei Download Site v Acer hab ich nix aktuelles gefunden,.... Das Ding läuft mit WIN7 32Bit und 4 GB soweit ganz gut...mit den Treibern von MS, ... Wünsch noch netten Abend Martin F [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Acer Aspire 1410 Prozessor Upgrade
Oben