Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tacker911" data-source="post: 167694" data-attributes="member: 21671"><p><strong>AW: Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?</strong></p><p></p><p>Also vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir eine Recovery DVD über das eRecovery Managment erstellt(Treiber+Anwendungen) und es hat geklappt. Deluxe läuft jetzt wieder und auch das BD LW. </p><p>Kurz nach dem Kauf habe ich eine McAfee Firewall installiert und ein Update gezogen. Was ich nicht wusste ist die Tatsache, dass das Deluxe mit dem McAfee Update "zerschossen" wird. Das habe ich aber auch erst über den Acer Support erfahren. Ich dachte erst, dass das BD LW kaputt ist. Ich muß also erst die Firewall installieren, updaten und dann erst das Deluxe draufspielen und updaten damit alles läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass das Deluxe, Einfluß auf das BD LW nimmt, auch wenn ich nur eine DVD brennen will ohne das Deluxe zu öffnen. Man lernt halt nie aus.</p><p> </p><p>tacker911</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tacker911, post: 167694, member: 21671"] [b]AW: Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?[/b] Also vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir eine Recovery DVD über das eRecovery Managment erstellt(Treiber+Anwendungen) und es hat geklappt. Deluxe läuft jetzt wieder und auch das BD LW. Kurz nach dem Kauf habe ich eine McAfee Firewall installiert und ein Update gezogen. Was ich nicht wusste ist die Tatsache, dass das Deluxe mit dem McAfee Update "zerschossen" wird. Das habe ich aber auch erst über den Acer Support erfahren. Ich dachte erst, dass das BD LW kaputt ist. Ich muß also erst die Firewall installieren, updaten und dann erst das Deluxe draufspielen und updaten damit alles läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass das Deluxe, Einfluß auf das BD LW nimmt, auch wenn ich nur eine DVD brennen will ohne das Deluxe zu öffnen. Man lernt halt nie aus. tacker911 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?
Oben