Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?

tacker911

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe auf anraten von Acer, das Programm Acer Deluxe gelöscht, da ich Probleme mit dem BD-Laufwerk hatte. Leider finde ich das Programm nicht, auf einer meiner 3 Recovry DVD´s. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?
Ich habe ein Aspire 8930G mit Vista.

Danke im voraus

tacker911

F

frido

Guest
AW: Acer Deluxe

@ tacker911

Das Programm heißt "Acer Arcade Deluxe" - hast Du auch eine vierte Recovery DVD mit den Treibern und Programmen erstellt und gebrannt ? Falls nicht, versuch es bitte mit Hilfe des Recovery Managements nachzuholen. Auf dieser DVD würde sich dann auch die Installationsdatei von "Acer Arcade Deluxe" befinden.

P.S. Dieser Thread würde eher in das Unterforum "Acer Programme" gehören. Moderatoren ?

http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/11743-bitte-vor-dem-posten-lesen-welche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tacker911

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?

Sorrrrry,

das ich im falschen Unter-Forum gepostet habe.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das Deluxe trotzdem noch unter C:/ACER gesichert sein soll. Leider finde ich es dort nicht.
Ich werde jetzt erstmal FriendOnTheRoad´s Tipp folgen und nur eine Treiber-Recovery DVD erstellen.
Übrigends FriendOnTheRoad, danke für das Umlegen auf das richtige Unterforum.

tacker911

DelMar_v2

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe ?

sie ist entweder in
C:\Acer\Preload\Autorun\APP\ArcadDlx

oder

in den versteckten Files
C:\Program Files\InstallShield Installation Information\ in einen mit {} Dateiordner

dort findest du das Setup
ich glaube es müsste auch nach einer deinstallation noch da sein

tacker911

Neuer Benutzer
AW: Acer Arcade Deluxe - wo finde ich das zum nachinstallieren?

Also vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe mir eine Recovery DVD über das eRecovery Managment erstellt(Treiber+Anwendungen) und es hat geklappt. Deluxe läuft jetzt wieder und auch das BD LW.
Kurz nach dem Kauf habe ich eine McAfee Firewall installiert und ein Update gezogen. Was ich nicht wusste ist die Tatsache, dass das Deluxe mit dem McAfee Update "zerschossen" wird. Das habe ich aber auch erst über den Acer Support erfahren. Ich dachte erst, dass das BD LW kaputt ist. Ich muß also erst die Firewall installieren, updaten und dann erst das Deluxe draufspielen und updaten damit alles läuft. Ich hätte nicht gedacht, dass das Deluxe, Einfluß auf das BD LW nimmt, auch wenn ich nur eine DVD brennen will ohne das Deluxe zu öffnen. Man lernt halt nie aus.

tacker911

Oben