Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe startet von selbst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fafox" data-source="post: 224809" data-attributes="member: 32677"><p><strong>AW: Acer Arcade Deluxe startet von selbst</strong></p><p></p><p>Habe öfter Acer Notebooks und hatte bereit öfters HP notebooks-- Ich muss sagen, dass den Mist bei ACER liegt meistens mit einfache Dinge die bei andere Notebooks einverstanden sind...Zbsp dass Sie den Arcade deluxe so installieren dass es zum Nervenbruch für den Benutzer wird.. Ich brauche das Ding nicht und muss leider zusehen wie es meine Nerven fertig macht da es ohne meine Willen startet statt Windows starten zu lassen. </p><p>Wenn Sie Akku benutzen mussen Sie so Ihre Batterie verschwindung erleben und Sie haben keine Mögligkeit das zu ändern--Wenn Sie das eilig haben, denn haben Sie bereit verloren...</p><p>Nicht nur das, Acer scheint Firewire Anschlus einfach für unwichtig halten und baut dass nie, allerdings bei alle Modelen die ich hatte, bis auf das teures Aspire 8920.</p><p>Das Ding kosten 59EUR mit Express Karte und Sie mussen das separat kaufen wenn Sie Video Capture brauchen. Also so zu sagen Acer baut seine Laptops nicht für die Jenige die Videos bearbeiten, oder die Cameras haben...</p><p>Bei HP ist alles einfacher da Sie auf Jeder und fast an alles denken... Ich schätze dass Sony noch besser sein muss.</p><p>Tja!.. Schade</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fafox, post: 224809, member: 32677"] [b]AW: Acer Arcade Deluxe startet von selbst[/b] Habe öfter Acer Notebooks und hatte bereit öfters HP notebooks-- Ich muss sagen, dass den Mist bei ACER liegt meistens mit einfache Dinge die bei andere Notebooks einverstanden sind...Zbsp dass Sie den Arcade deluxe so installieren dass es zum Nervenbruch für den Benutzer wird.. Ich brauche das Ding nicht und muss leider zusehen wie es meine Nerven fertig macht da es ohne meine Willen startet statt Windows starten zu lassen. Wenn Sie Akku benutzen mussen Sie so Ihre Batterie verschwindung erleben und Sie haben keine Mögligkeit das zu ändern--Wenn Sie das eilig haben, denn haben Sie bereit verloren... Nicht nur das, Acer scheint Firewire Anschlus einfach für unwichtig halten und baut dass nie, allerdings bei alle Modelen die ich hatte, bis auf das teures Aspire 8920. Das Ding kosten 59EUR mit Express Karte und Sie mussen das separat kaufen wenn Sie Video Capture brauchen. Also so zu sagen Acer baut seine Laptops nicht für die Jenige die Videos bearbeiten, oder die Cameras haben... Bei HP ist alles einfacher da Sie auf Jeder und fast an alles denken... Ich schätze dass Sony noch besser sein muss. Tja!.. Schade [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe startet von selbst
Oben