Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nerd" data-source="post: 223330" data-attributes="member: 16311"><p><strong>AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs</strong></p><p></p><p>Hallo habe mir heute die Bluray Terminator 4 gekauft und mein Acer Aspire 8920 konnte es mit Acer Arcade Deluxe nicht abspielen - hat aber angezeigt ich müsse über Cyberlink ein Update durchführen. Das habe ich gemacht und seitdem kann ich keinerlei blurays mehr spielen, das Laufwerk erkennt sie nicht mehr.</p><p> </p><p>Ich habe die Supporttipps gelesen. Das Virusprogramm habe ich nicht mehr drauf. Daran kanns nicht liegen. Ich traue mich nicht, das Acer Arcade Deluxe zu deinstallieren, weil ich das "e recovery management" nicht finde, also auch nicht weiß wie ich es hinterher wieder installieren sollte.</p><p> </p><p>Weitere updates kann ich auch nicht ziehen. Es läuft noch die beim Kauf erworbene Windows Vista, mit dem Müll komme ich leider eh nicht klar das hat ja nichtmal einen Dateimanager... KAnn mir irgendeiner helfen, ich will wieder mein bluray Laufwerk benutzen können bitte.... Die Terminator 4 bringe ich morgen zurück zu Saturn aber dass ich mir meinen ganzen Player deswegen zerschossen habe das geht mir auf den Zwirn. Hilfe!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nerd, post: 223330, member: 16311"] [b]AW: Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs[/b] Hallo habe mir heute die Bluray Terminator 4 gekauft und mein Acer Aspire 8920 konnte es mit Acer Arcade Deluxe nicht abspielen - hat aber angezeigt ich müsse über Cyberlink ein Update durchführen. Das habe ich gemacht und seitdem kann ich keinerlei blurays mehr spielen, das Laufwerk erkennt sie nicht mehr. Ich habe die Supporttipps gelesen. Das Virusprogramm habe ich nicht mehr drauf. Daran kanns nicht liegen. Ich traue mich nicht, das Acer Arcade Deluxe zu deinstallieren, weil ich das "e recovery management" nicht finde, also auch nicht weiß wie ich es hinterher wieder installieren sollte. Weitere updates kann ich auch nicht ziehen. Es läuft noch die beim Kauf erworbene Windows Vista, mit dem Müll komme ich leider eh nicht klar das hat ja nichtmal einen Dateimanager... KAnn mir irgendeiner helfen, ich will wieder mein bluray Laufwerk benutzen können bitte.... Die Terminator 4 bringe ich morgen zurück zu Saturn aber dass ich mir meinen ganzen Player deswegen zerschossen habe das geht mir auf den Zwirn. Hilfe!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arcade Deluxe - Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs
Oben