Aspire 8950G Acer Arcade Delux installieren

fabi09

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

Ich habe in meinen aspire ethos 8950g eine neue SSD-Gestplatte eingebautund die alte ausgebaut.
Alle Treiber usw. habe ich schon nachinstalliert. Jetzt fehlt mir nur noch "Acer Arcade Delux" um auch Blue-Ray-Filme abspielen zu können.

Jetzt meine Frage: Kann man "Acer Arcade Delux" auch nachinstallieren?

Schon mal Danke im Vorraus.

LG Fabi09
 
L

Linus

Guest
AW: Acer Arcade Delux installieren

@ fabi09

Mal ganz abgesehen davon, dass im Acer Userforum bereits unzählige gleichartige Threads existieren >>> kein Problem! Die Installationsdatei der Software Acer Arcade Deluxe befindet sich auf der von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Applications".
 

Turrican1981

Neuer Benutzer
@
Linus

D
eine Antwort ist ja wohl ein schlechter witz. Jeder andere Hersteller liefert eine Treiber und Software CD mit, seit wann ist der nutzer selber dafür verantwortlich die Produktspeziefichen Dateien selber zu sichern. Aus diesem grund war das mein erstes und letztes Acer Produkt. Und werde auch jedem Abraten jemals eine Acer Produkt zu kaufen weil der Support mehr als erbärmlich ist.

MFG
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Jeder andere Hersteller liefert eine Treiber und Software CD mit, seit wann ist der nutzer selber dafür verantwortlich die Produktspeziefichen Dateien selber zu sichern.

Hallo,
letzter Beitrag 2014.....
Zum Thema.
Viel Spaß beim Suchen eines Anbieters, bei dem Du das nicht must.
So auf Schlag fallen mir nur einige Dell ein. Siehe Preise ......

Gruß
Mc Stender
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Zitat von Turrican1981:

Jeder andere Hersteller liefert eine Treiber und Software CD mit, seit wann ist der Nutzer selber dafür verantwortlich die Produktspeziefichen Dateien selber zu sichern.

Einspruch!!!

Das ist völliger Quatsch. HP keine Treiber DVD mitgeliefert, sowie bei Dell, Lenovo, Toshiba, soll ich noch mehr Aufzählen. Das sind alles Geräte die ich selbst hatte.
Das heißt das jeder Nutzer selbst Verantwortlich ist, eine Recovery DVD bzw. ein USB-Stick zu erstellen. So das das Originale System gesichert werden kann.

Und noch eins, wenn Du hier auf Krawall gebürstet bist, kann ich Dir gerne die Tür zeigen.

MfG Olaf
 

Turrican1981

Neuer Benutzer
Komisch ich habe Hier ein nagelneues HP Notebook und ein nicht ganz neues Lenovo mit jeweils einer Windows und einer Software CD. Und mein Sony hatte dieses auch. Trotzdem ist es eine Frechheit das man 50€ bezahlen soll für eine CD, wieso wird Acer Kunden die Software nicht zum Download angeboten? Für 50€ kaufe ich mir ein neues Bluray Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Du kannst hier noch in allen möglichen Threads über das Gebaren von Acer lamentieren - allein es ändert nichts an der von Acer verfolgten Praxis, sich diese DVD's selbst zu erstellen!
Ich habe jetzt das dritte Notebook in Folge von Acer und nie ein Problem damit gehabt, die Hinweise zur selbstständigen Erstellung der Datenträger zu befolgen.
 
Oben