Acer Arcade De Luxe Aktualisierungen

ENZO

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe jetzt schon zwei Arcade De Luxe Aktualisierungen installiert.
Meine Frage dazu: Da ich ja nach jeder Aktualisierung eine neue A.D.L. Verknüpfung auf den Desktop gelegt bekomme, was mache ich damit?
a) Immer die letzte löschen? Wenn ja, wo tue ich das? Kann ich einfach rechte Maustaste drücken und löschen? reicht das? Oder muss ich alle behalten?
b) Alle zusammenführen oder kombinieren, oder wie auch immer das heissen mag? Wenn ja, wie funktioniert das?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Danke!

ENZO

Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Arcade De Luxe Aktualisierungen

ein bisschen Grundkenntnisse setzt man schon voraus ;)

klar kannst du Verknüpfungen einfach löschen. Und selbst wenn du sie wieder brauchen solltest, kannst sie ja wieder neu erstellen ;)

ENZO

Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort.
Brauche ich alle Verknüpfungen damit Acer Arcade De Luxe Aktualisiert ist, oder nur die Neuste?
Oder ist vieleicht sogar die Grundversion die auf der Taskleiste ist, gleich mit aktualisiert, so das ich die neuen Verknüpfungen alle löschen kann?

Zuletzt bearbeitet:

kira89

Neuer Benutzer

hallo!
ich bin neu hier und wusste daher nicht genau wohin mit meiner frage
also ich hab eine problem ich habe mir heute windows7 au meinem notebook machen lassen
und dabei vergessen acer arcade delux zu sichern und jetzt habe ich das programm nicht nich nict mehr>.<
ich wollte fragen ob vill jemand weis wo ich es mir kostenlos dowloaden kann.

kira89

Neuer Benutzer

ich habs mir runtegeladen aber ich kanns nicht ausführnen bzw öffnen da steht dan immer das FMFC71.DLL fehlt und ich es nochmal instalieren muss

kira89

Neuer Benutzer

danke^^
ich werds mal versuchen

EDIT:ich hab das ding als zip runter geladen un da ist keine programm wo mans ausführeb kann

Zuletzt bearbeitet:

KAITO

Möchtegern-Japaner

Hi Kira,

Schau mal nach ob Du die mfc71.dll
in C:/Windows/system32 findest ,wenn nicht dann nur in System 32 einfügen, dann ist der Fehler behoben.;)

KAITO

kira89

Neuer Benutzer

ich habs auch da rein kopiert aber es funltioniert trozdem nicht
ich über lege ob ich mir vill wiedr windows vista zu legen soll

KAITO

Möchtegern-Japaner

Versuche es doch mal als Administrator.
Du kannst es auch mal im
Kompalitätsmodus
ausprobieren...wenn es nicht gehen sollte, deinstalliere das Prog. noch einmal und wieder neu Install.

Eine Beschreibung deiner Fehlermeldung wären auch ganz nett, vielleicht kann man dann besser verstehen wo das Problem liegt.

kira89

Neuer Benutzer

ich bekomme keinerlei fehlmeldung das programm öffnet sich nicht habs auch als administrato versucht geht trotzdem nicht ich werde es mir noch mal runterladen
weist du vill wo man es kostenlos downloaden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Oben