Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arade Deluxe startet statt windows und schiesst es ab, WARUM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="winipuh" data-source="post: 283116" data-attributes="member: 24334"><p><strong>Arcade Deluxe vor Windows</strong></p><p></p><p>Hallo Milan0, vielen Dank für diese Information aber wie finde und lösche ich denn diese versteckte Partition ? brauchts da ein zusätzliches Tool ? und vermutlich erstmal wieder ein funktionierendes Windows ? Meinst Du es gibt da noch eine Chance dieses Windows, was zwar startet aber dann nur schwarzen Bildschirm mit Maus liefert wieder zu reparieren ? Die Windows 7 DVD aus dem Upgrade mag die gleiche Reparatur nicht nocheinmal durchführen, meldet nur: ziehen sie alle Multimedia und externen Geräte ab und wenn diese Meldung weiterhin erscheint suchen Sie Ihren Administrator oder Hersteller auf..... tolle Wurst ! Hab zwar gestern versucht mit Knoppix Userprofil und andere Daten auf externe Platte zu kopieren, aber die Kopierfunktion des Knoppix-Dateimanagers ist ein SUPER-BUG, er kopiert Verknüpfungen in Unterordnern nicht indem er auch eine Verknüpfung dahinkopiert, sondern indem er den ganzen Zielordner dieser Verknüpfung dorthin kopiert, und ich wundere mich warum der nicht aufhört zu kopieren und kopieren...... AppData AppData AppData AppData wird niemals enden......... Liege ich richtig, das ich mich nur noch von allem verabschieden kann, oder kann mir Acer bzw MediaMarkt oder irgendwer evtl da doch noch helfen ? mfG Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="winipuh, post: 283116, member: 24334"] [b]Arcade Deluxe vor Windows[/b] Hallo Milan0, vielen Dank für diese Information aber wie finde und lösche ich denn diese versteckte Partition ? brauchts da ein zusätzliches Tool ? und vermutlich erstmal wieder ein funktionierendes Windows ? Meinst Du es gibt da noch eine Chance dieses Windows, was zwar startet aber dann nur schwarzen Bildschirm mit Maus liefert wieder zu reparieren ? Die Windows 7 DVD aus dem Upgrade mag die gleiche Reparatur nicht nocheinmal durchführen, meldet nur: ziehen sie alle Multimedia und externen Geräte ab und wenn diese Meldung weiterhin erscheint suchen Sie Ihren Administrator oder Hersteller auf..... tolle Wurst ! Hab zwar gestern versucht mit Knoppix Userprofil und andere Daten auf externe Platte zu kopieren, aber die Kopierfunktion des Knoppix-Dateimanagers ist ein SUPER-BUG, er kopiert Verknüpfungen in Unterordnern nicht indem er auch eine Verknüpfung dahinkopiert, sondern indem er den ganzen Zielordner dieser Verknüpfung dorthin kopiert, und ich wundere mich warum der nicht aufhört zu kopieren und kopieren...... AppData AppData AppData AppData wird niemals enden......... Liege ich richtig, das ich mich nur noch von allem verabschieden kann, oder kann mir Acer bzw MediaMarkt oder irgendwer evtl da doch noch helfen ? mfG Holger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer Arade Deluxe startet statt windows und schiesst es ab, WARUM
Oben