Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 217182" data-attributes="member: 28380"><p><strong>AW: ACER Android Manager?</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hallo,</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">das weiß ich, milano. Mein Problem ist aber ein für mich sehr wichtiges Programm, das bis höchstens XP läuft, ein "Auslaufmodell", dessen Weiterentwicklung eingestellt wurde, weil die Herwsteller zu Mac übergelaufen sind.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Jetzt hätte ich eine andere Idee (bevor ich es mit dem für mich riskanten Downgraden versuche). Bei Win7 gibt es die Funktion "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Kann es sein, dass dies bei der Starter-Version so abgespeckt ist, dass ich deswegen mein Programm nicht zum Laufen kriege? Ich kann es auf dem Acer "installieren", alle Icons und Programmdateien sind da. Aber wenn ich es starten will, kommt eine Negativmeldung. Wenn ich es dann mit dieser Kompa-Funktion probiere, heißt es "Unbekanntes Problem. Wir informieren Sie..." (oder so ähnlich).</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Meint ihr, ich könnte mein Problem lösen, wenn ich mir eine höhere Version von Win7 kaufe?</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das Downgraden des Acer auf XP (wie es Friend... beschrieben hat), ist für mich noch zu riskant. Ehe ich nicht sicher bin, dass mein Auslauf-Programm auch bei dieser Lösung arbeitet, verabschiede ich mich noch nicht von meinem alten XP-Rechner, wo es ja einwandfrei funzt. Nachher ist der eine Rechner verschrottet und der andere platt gefahren.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Gruß,</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">lynndinn</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lynndinn, post: 217182, member: 28380"] [b]AW: ACER Android Manager?[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]das weiß ich, milano. Mein Problem ist aber ein für mich sehr wichtiges Programm, das bis höchstens XP läuft, ein "Auslaufmodell", dessen Weiterentwicklung eingestellt wurde, weil die Herwsteller zu Mac übergelaufen sind.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Jetzt hätte ich eine andere Idee (bevor ich es mit dem für mich riskanten Downgraden versuche). Bei Win7 gibt es die Funktion "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen". Kann es sein, dass dies bei der Starter-Version so abgespeckt ist, dass ich deswegen mein Programm nicht zum Laufen kriege? Ich kann es auf dem Acer "installieren", alle Icons und Programmdateien sind da. Aber wenn ich es starten will, kommt eine Negativmeldung. Wenn ich es dann mit dieser Kompa-Funktion probiere, heißt es "Unbekanntes Problem. Wir informieren Sie..." (oder so ähnlich).[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Meint ihr, ich könnte mein Problem lösen, wenn ich mir eine höhere Version von Win7 kaufe?[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das Downgraden des Acer auf XP (wie es Friend... beschrieben hat), ist für mich noch zu riskant. Ehe ich nicht sicher bin, dass mein Auslauf-Programm auch bei dieser Lösung arbeitet, verabschiede ich mich noch nicht von meinem alten XP-Rechner, wo es ja einwandfrei funzt. Nachher ist der eine Rechner verschrottet und der andere platt gefahren.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Gruß,[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]lynndinn[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
Oben