Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 216716" data-attributes="member: 28380"><p><strong>AW: ACER Android Manager?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>das klingt ja vielversprechend. Aber ehe ich endgültig meinen Acer "schlachte", will ich mich noch in einem Punkt vergewissern: Die Seriennummer ist doch die lange Zahlen/Buchstabenangabe, die erscheint, wenn man auf dem alten XP-Rechner Arbeitsplatz Desktop/rechte Maus/Eigenschaften/allgemein aufruft, dort unter "registriert für ... " nachschlägt? Und bei Microsoft muss ich dann sagen, dass ich den Rechner stillegen will und auf den Acer umsteigen möchte? Oder sollte ich mich lieber sicherheitshalber gleich um eine völlig neue Lizenz samt Installations-CD bemühen? (Da weiß ich immer noch nicht, wie das geht).</p><p>Und noch eins: Für den Fall, dass die ganze Aktion doch in die Sackgasse führt, will ich zumindest versuchen, im Notfall den Originalzustand wieder herzustellen. Sprich, deine Anleitung in den FAQs durchstudieren und anwenden. Meinst du, so ein Greenhorn wie ich, der sich in der Fachsprache nicht so auskennt, kriegt das hin?</p><p>Gruß,</p><p>lynndinn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lynndinn, post: 216716, member: 28380"] [b]AW: ACER Android Manager?[/b] Hallo, das klingt ja vielversprechend. Aber ehe ich endgültig meinen Acer "schlachte", will ich mich noch in einem Punkt vergewissern: Die Seriennummer ist doch die lange Zahlen/Buchstabenangabe, die erscheint, wenn man auf dem alten XP-Rechner Arbeitsplatz Desktop/rechte Maus/Eigenschaften/allgemein aufruft, dort unter "registriert für ... " nachschlägt? Und bei Microsoft muss ich dann sagen, dass ich den Rechner stillegen will und auf den Acer umsteigen möchte? Oder sollte ich mich lieber sicherheitshalber gleich um eine völlig neue Lizenz samt Installations-CD bemühen? (Da weiß ich immer noch nicht, wie das geht). Und noch eins: Für den Fall, dass die ganze Aktion doch in die Sackgasse führt, will ich zumindest versuchen, im Notfall den Originalzustand wieder herzustellen. Sprich, deine Anleitung in den FAQs durchstudieren und anwenden. Meinst du, so ein Greenhorn wie ich, der sich in der Fachsprache nicht so auskennt, kriegt das hin? Gruß, lynndinn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
Oben