Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 216612" data-attributes="member: 28380"><p><strong>AW: ACER Android Manager?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>das verstehe ich jetzt nicht ganz, entschuldige, ich bin Laie. Nicht, dass wir uns missverstehen: Es geht mir nicht darum, Lizenzen zu umgehen. Notfalls würde ich mir eine neue kaufen, wenn ich wüsste, wie und wo man das macht.</p><p>Ich dachte, ich hätte die Lizenz bereits (ich habe ja auch einen Registrierungsschlüssel), und ich ging davon aus, dass diese Lizenz auf <span style="color: black"><u>einem</u> Rechner gilt. Und das wäre ja mein neues Acer, da ich den alten Rechner verschrottet habe.</span></p><p>Dann funzt es mit der Recovery-CD also nicht? Und den Treiber kann man nicht erwerben? Und was heißt konkret XP sei "nicht aktiviert"?</p><p>Also, wenn der Weg nicht beschreitbar ist, wo bekomme ich eine legale Installations-CD samt (bzw. außerdem den) Acer-Treiber her?</p><p>Danke für die geduldige Hilfe,</p><p>lynndinn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lynndinn, post: 216612, member: 28380"] [b]AW: ACER Android Manager?[/b] Hallo, das verstehe ich jetzt nicht ganz, entschuldige, ich bin Laie. Nicht, dass wir uns missverstehen: Es geht mir nicht darum, Lizenzen zu umgehen. Notfalls würde ich mir eine neue kaufen, wenn ich wüsste, wie und wo man das macht. Ich dachte, ich hätte die Lizenz bereits (ich habe ja auch einen Registrierungsschlüssel), und ich ging davon aus, dass diese Lizenz auf [COLOR=black][U]einem[/U] Rechner gilt. Und das wäre ja mein neues Acer, da ich den alten Rechner verschrottet habe.[/COLOR] Dann funzt es mit der Recovery-CD also nicht? Und den Treiber kann man nicht erwerben? Und was heißt konkret XP sei "nicht aktiviert"? Also, wenn der Weg nicht beschreitbar ist, wo bekomme ich eine legale Installations-CD samt (bzw. außerdem den) Acer-Treiber her? Danke für die geduldige Hilfe, lynndinn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
Oben