Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lynndinn" data-source="post: 216257" data-attributes="member: 28380"><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Hallo,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">ich habe mir einen Acer Aspire One D 250 gekauft, bei dem Win7 Starter vorinstalliert war. Jetzt ärgere ich mich über den Kauf, weil ich gelesen habe, dass es das Modell auch mit XP Home gibt. Win7 ist für mich ein Rückschritt: viele der Programme, die auf meinem alten XP-Rechner liefen, gehen hier nicht (v.a. Logic 5.5.0), das Desktophintergrundbild lässt sich nicht ändern, die Verwaltung der Zugriffsrechte ist sehr mühsam usw. usw.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Nun lese ich im Internet, dass dieses XP-Modell mit einem sog. "ACER Android Manager" arbeitet, mit dem man beim Booten das Betriebssystem wählen kann. Meine Frage lautet: Kann ich diesen Manager auch nachträglich auf meinem Rechner installieren (auch wenn ich dafür extra zahlen müsste)? Wenn ja, wie geht das, und welche Probleme könnten auftreten?</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Wenn das alles nicht hinhaut, wäre ich bereit, XP knallhart "drüberzuspielen", auch wenn der Bootsektor MBR dabei zerstört wird (habe ich in den FAQs gelesen). Das würde mir aber nichts ausmachen, denn zu Win7 würde ich sowieso nicht zurückkommen wollen.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Bin auf eure Meinungen gespannt.</span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="font-family: 'Times New Roman'">Gruß,</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">lynndinn</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lynndinn, post: 216257, member: 28380"] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]ich habe mir einen Acer Aspire One D 250 gekauft, bei dem Win7 Starter vorinstalliert war. Jetzt ärgere ich mich über den Kauf, weil ich gelesen habe, dass es das Modell auch mit XP Home gibt. Win7 ist für mich ein Rückschritt: viele der Programme, die auf meinem alten XP-Rechner liefen, gehen hier nicht (v.a. Logic 5.5.0), das Desktophintergrundbild lässt sich nicht ändern, die Verwaltung der Zugriffsrechte ist sehr mühsam usw. usw.[/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Nun lese ich im Internet, dass dieses XP-Modell mit einem sog. "ACER Android Manager" arbeitet, mit dem man beim Booten das Betriebssystem wählen kann. Meine Frage lautet: Kann ich diesen Manager auch nachträglich auf meinem Rechner installieren (auch wenn ich dafür extra zahlen müsste)? Wenn ja, wie geht das, und welche Probleme könnten auftreten?[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Wenn das alles nicht hinhaut, wäre ich bereit, XP knallhart "drüberzuspielen", auch wenn der Bootsektor MBR dabei zerstört wird (habe ich in den FAQs gelesen). Das würde mir aber nichts ausmachen, denn zu Win7 würde ich sowieso nicht zurückkommen wollen.[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Bin auf eure Meinungen gespannt.[/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Times New Roman]Gruß,[/FONT][/SIZE] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]lynndinn[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
ACER Android Manager?
Oben