Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Acer Altos easyStore - Max. Kapazität und max. Größe der einzelnen Platten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dominik_" data-source="post: 337318" data-attributes="member: 61572"><p><strong>AW: Acer Altos easyStore - Max. Kapazität und max. Größe der einzelnen Platten?</strong></p><p></p><p>Hallo HATHOR, </p><p></p><p>danke für die schnelle Antwort. Bei dem ersten Link zum WHS Wikipedia Artikel finde ich nur was zum "Acer Aspire easyStore H340" in meinem Fall geht es um den <a href="http://support.acer-euro.com/drivers/server/altos_easystore.html" target="_blank">"Acer <strong>Altos </strong>easyStore"</a>. Bei den anderen beiden Links finde ich leider nichts passendes dazu. Daher habe ich mal ein paar Hardware Daten zu dem Gerät rausgesucht:</p><p></p><p>Platform:</p><p></p><p>Processor Intel® 80219 IOP</p><p>Max.Speed 600 MHz</p><p></p><p>System Memory:</p><p></p><p>Technology DDR-SDRAM</p><p>Socket 184-pin unbuffered DIMM x 1 256MB default, 512MB max</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße </p><p></p><p>Dominik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dominik_, post: 337318, member: 61572"] [b]AW: Acer Altos easyStore - Max. Kapazität und max. Größe der einzelnen Platten?[/b] Hallo HATHOR, danke für die schnelle Antwort. Bei dem ersten Link zum WHS Wikipedia Artikel finde ich nur was zum "Acer Aspire easyStore H340" in meinem Fall geht es um den [URL="http://support.acer-euro.com/drivers/server/altos_easystore.html"]"Acer [B]Altos [/B]easyStore"[/URL]. Bei den anderen beiden Links finde ich leider nichts passendes dazu. Daher habe ich mal ein paar Hardware Daten zu dem Gerät rausgesucht: Platform: Processor Intel® 80219 IOP Max.Speed 600 MHz System Memory: Technology DDR-SDRAM Socket 184-pin unbuffered DIMM x 1 256MB default, 512MB max Viele Grüße Dominik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Acer Altos easyStore - Max. Kapazität und max. Größe der einzelnen Platten?
Oben