Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer AL2206W Bios beschädigt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="muji" data-source="post: 448252" data-attributes="member: 96352"><p>Hallo an alle! </p><p></p><p>Hoffentlich können Sie mir helfen. Ich bin auf der Suche nach dem Bios von AL2206W LCD Monitor, Mainboard 490901300200R, Scaler RTD2553VH, Prozessor RTD2120L. Die BIOS Information wurde auf seltsame weise beschädigt, darauf hin habe ich ein Dump von X223W aufgespielt von einem 19" Monitor (zum testen) Monitor geht jetzt an aber verhält sich wie ein 19" Monitor. Ich habe leider unter download Rubrik und auf der ftp nichts finden können. Deswegen Frage an Acer Techniker ob Sie richtige BIOS zur Verfügung stellen könnten? </p><p></p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muji, post: 448252, member: 96352"] Hallo an alle! Hoffentlich können Sie mir helfen. Ich bin auf der Suche nach dem Bios von AL2206W LCD Monitor, Mainboard 490901300200R, Scaler RTD2553VH, Prozessor RTD2120L. Die BIOS Information wurde auf seltsame weise beschädigt, darauf hin habe ich ein Dump von X223W aufgespielt von einem 19" Monitor (zum testen) Monitor geht jetzt an aber verhält sich wie ein 19" Monitor. Ich habe leider unter download Rubrik und auf der ftp nichts finden können. Deswegen Frage an Acer Techniker ob Sie richtige BIOS zur Verfügung stellen könnten? Danke im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer AL2206W Bios beschädigt.
Oben