Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer AL1916 Monitor - Farbe extrem grell/Kontrast+Helligkeit verstellt.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Patrick Chaieb" data-source="post: 215075" data-attributes="member: 30556"><p>Hallo zusammen</p><p></p><p>Ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem zweiten Monitor. Ein Acer AL1916 Flachbildschirm. Der Farbton ist extrem hell. Ein automatischer Abgleich hat nicht geholfen. Es ist, als wäre die Einstellung zwischen Helligkeit und Kontrast nicht richtig eingetestellt. Wenn der Display jedoch dem Strom angeschlossen wird, erscheint das Logo in korrektem Farbton.</p><p>Ich kann mich daran erinnern, dass ich dieses Problem bereits einmal hatte und ich dann im Internet über einen Tipp fündig wurde, wobei ich eine spezielle Kombination oder Zahl runterstellen musste und dann war alles wieder einwandfrei. Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>Besten Dank</p><p>Grüsse</p><p>Patrick</p><p></p><p><span style="color: Red">Mod-Edit: Titel etwas angepasst + verschoben nach "Monitore+Projektoren"</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Patrick Chaieb, post: 215075, member: 30556"] Hallo zusammen Ich habe seit heute Abend ein Problem mit meinem zweiten Monitor. Ein Acer AL1916 Flachbildschirm. Der Farbton ist extrem hell. Ein automatischer Abgleich hat nicht geholfen. Es ist, als wäre die Einstellung zwischen Helligkeit und Kontrast nicht richtig eingetestellt. Wenn der Display jedoch dem Strom angeschlossen wird, erscheint das Logo in korrektem Farbton. Ich kann mich daran erinnern, dass ich dieses Problem bereits einmal hatte und ich dann im Internet über einen Tipp fündig wurde, wobei ich eine spezielle Kombination oder Zahl runterstellen musste und dann war alles wieder einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Besten Dank Grüsse Patrick [COLOR=Red]Mod-Edit: Titel etwas angepasst + verschoben nach "Monitore+Projektoren"[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer AL1916 Monitor - Farbe extrem grell/Kontrast+Helligkeit verstellt.
Oben