Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER AL 1711s Schaltplan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stäcker" data-source="post: 73690" data-attributes="member: 8022"><p><strong>Hatte schon was gefunden...</strong></p><p></p><p>Hi...ich habe ja schon was gefunden...hat mir nen bekannter gegeben</p><p></p><p>mein Schaltplan hatte die Bezeichnung : QPI-710 CPT</p><p> 4CCFL NONE-COM GND</p><p></p><p>Er sagte das währe der selbe....allerdings war der Schaltplan so</p><p>stark komprimiert das man es einfach nicht mehr erkennen konnte um was für einen Widerstand es sich handelt....</p><p></p><p>Nur das es der erste in der +5V Schiene ist mit der Bezeichnung</p><p>R1.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stäcker, post: 73690, member: 8022"] [b]Hatte schon was gefunden...[/b] Hi...ich habe ja schon was gefunden...hat mir nen bekannter gegeben mein Schaltplan hatte die Bezeichnung : QPI-710 CPT 4CCFL NONE-COM GND Er sagte das währe der selbe....allerdings war der Schaltplan so stark komprimiert das man es einfach nicht mehr erkennen konnte um was für einen Widerstand es sich handelt.... Nur das es der erste in der +5V Schiene ist mit der Bezeichnung R1. Gruss Sven [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
ACER AL 1711s Schaltplan
Oben