Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 8935 Sound - ist das wirklich alles?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wug-mp-666" data-source="post: 216039" data-attributes="member: 26699"><p><strong>AW: Acer 8935 Sound - ist das wirklich alles?</strong></p><p></p><p>Im Endeffekt ist das also das gleiche Problem, was ich auch habe, nämlich ein Codec / Treiber Problem. In meinem Thread (ffdshow unter Arcade Deluxe einbinden) sind schon paar Kniffe beschrieben, wie man beim Win Media Player sowie Win Media Center ffdshow aktivieren kann. </p><p>Zur Klangverbesserung musste ich in den ffdshow audio decoder die Einstellungen "Dolby Decoder" aktivieren sowie Mixer "Dolby pro Logic II" einstellen. Seitdem klingen meine MP3s, DvDs sowie Videos für Notebookverhältnisse super. Nur wie gesagt unter Acer Arcade Deluxe ist mir das nicht gelungen. Spiele ich DvDs oder BluRays ab, klingen die immer so blechern. Habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn der Center Speaker verwendet wird (also so gut wie immer) fehlt der Bass. Bei den Front und Side Lautsprechern kommt wie gewohnt ein bassiger, satter Klang raus.</p><p></p><p>Für Ideen und Lösungen bin ich immer dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wug-mp-666, post: 216039, member: 26699"] [b]AW: Acer 8935 Sound - ist das wirklich alles?[/b] Im Endeffekt ist das also das gleiche Problem, was ich auch habe, nämlich ein Codec / Treiber Problem. In meinem Thread (ffdshow unter Arcade Deluxe einbinden) sind schon paar Kniffe beschrieben, wie man beim Win Media Player sowie Win Media Center ffdshow aktivieren kann. Zur Klangverbesserung musste ich in den ffdshow audio decoder die Einstellungen "Dolby Decoder" aktivieren sowie Mixer "Dolby pro Logic II" einstellen. Seitdem klingen meine MP3s, DvDs sowie Videos für Notebookverhältnisse super. Nur wie gesagt unter Acer Arcade Deluxe ist mir das nicht gelungen. Spiele ich DvDs oder BluRays ab, klingen die immer so blechern. Habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn der Center Speaker verwendet wird (also so gut wie immer) fehlt der Bass. Bei den Front und Side Lautsprechern kommt wie gewohnt ein bassiger, satter Klang raus. Für Ideen und Lösungen bin ich immer dankbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 8935 Sound - ist das wirklich alles?
Oben