Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer 8930G Partitionsprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 170390"><p><strong>AW: Acer 8930G Partitionsprobleme</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">@ Fluxion</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Ich gehe ganz stark davon aus, dass die zweite "EISA Partition" die Partition "PQService" ist - die Recovery Partition. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">Was auch immer in der ersten "EISA Partition" drin sein mag - ich würde sie "killen", formatieren, eventuell in Größe und Lage auf der Festplatte verändern bzw. anpassen und als 4. Partition - "primäre Partition" - nutzen und dort Windows 7 installieren. Das verschieben und das verändern der Partitionen kann einige Zeit in Anspruch nehmen - das solltest Du vorher wissen ! Wenn Du die Systempartition verschieben bzw. verändern möchtest, dauert das relativ lange und es ist ein Systemneustart erforderlich. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy">So würde ich vorgehen - Dein Notebook - Deine Entscheidung !!! Hast Du die Recovery Medien erstellt ???</span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Edit 01:</span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed"></span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"><span style="color: DarkRed">Wieso meldet das Programm, dass es keine Festplatte findet, obwohl es Dir die Festplatte und die Partitionen anzeigt ??? Verstehe ich nicht - es sei denn, es handelt sich wieder um das <strong><span style="color: Red">mögliche</span></strong> Ausgangsproblem - 4 vorhandene "pimäre Partitionen". </span></span></span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"><span style="color: Navy"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 170390"] [b]AW: Acer 8930G Partitionsprobleme[/b] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Navy]@ Fluxion Ich gehe ganz stark davon aus, dass die zweite "EISA Partition" die Partition "PQService" ist - die Recovery Partition. Was auch immer in der ersten "EISA Partition" drin sein mag - ich würde sie "killen", formatieren, eventuell in Größe und Lage auf der Festplatte verändern bzw. anpassen und als 4. Partition - "primäre Partition" - nutzen und dort Windows 7 installieren. Das verschieben und das verändern der Partitionen kann einige Zeit in Anspruch nehmen - das solltest Du vorher wissen ! Wenn Du die Systempartition verschieben bzw. verändern möchtest, dauert das relativ lange und es ist ein Systemneustart erforderlich. So würde ich vorgehen - Dein Notebook - Deine Entscheidung !!! Hast Du die Recovery Medien erstellt ??? [COLOR=DarkRed]Edit 01: Wieso meldet das Programm, dass es keine Festplatte findet, obwohl es Dir die Festplatte und die Partitionen anzeigt ??? Verstehe ich nicht - es sei denn, es handelt sich wieder um das [B][COLOR=Red]mögliche[/COLOR][/B] Ausgangsproblem - 4 vorhandene "pimäre Partitionen". [/COLOR] [/COLOR][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Acer 8930G Partitionsprobleme
Oben