Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 8735 G - Partitionen erstellen und / oder verändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der Grinch *:op" data-source="post: 190831" data-attributes="member: 24899"><p><strong>AW: Acer 8735 G - Partitionen erstellen und / oder verändern</strong></p><p></p><p>Da ich das gleiche Prob hab, ich hab ja auch den Thead eröffnet, weiß ich was du willst. Und bisher hab ich es auch immer so gemacht. Nun funzt es aber aus irgendeinem Grund nicht. Und bevor ich mir beim Versuch eine Partition zu erstellen die einzige Partition kaputt mache und dann alles neu aufsetzen muss, dann bleibt das lieber so. Und ich weiß ja nicht was du mit deinem Rechner machst, aber in über 15 Jahren PC Nutzung von Windows 3.11 bis jetzt Win7 hat sich mein BS nie verabschiedet, also brauch ich davor keine Angst haben. </p><p></p><p>Ich frag mich immer was denn alle mit Ihren Rechnern machen, wenn sie alle 6Monate ihr System neu machen müssen weil irgendwas nicht mehr funzt. </p><p></p><p>Wenn es eine Lösung für das Prob gibt die funktioniert, dann werd ich meine Platte auch teilen.</p><p></p><p>Also erst denken, dann soetwas schreiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der Grinch *:op, post: 190831, member: 24899"] [b]AW: Acer 8735 G - Partitionen erstellen und / oder verändern[/b] Da ich das gleiche Prob hab, ich hab ja auch den Thead eröffnet, weiß ich was du willst. Und bisher hab ich es auch immer so gemacht. Nun funzt es aber aus irgendeinem Grund nicht. Und bevor ich mir beim Versuch eine Partition zu erstellen die einzige Partition kaputt mache und dann alles neu aufsetzen muss, dann bleibt das lieber so. Und ich weiß ja nicht was du mit deinem Rechner machst, aber in über 15 Jahren PC Nutzung von Windows 3.11 bis jetzt Win7 hat sich mein BS nie verabschiedet, also brauch ich davor keine Angst haben. Ich frag mich immer was denn alle mit Ihren Rechnern machen, wenn sie alle 6Monate ihr System neu machen müssen weil irgendwas nicht mehr funzt. Wenn es eine Lösung für das Prob gibt die funktioniert, dann werd ich meine Platte auch teilen. Also erst denken, dann soetwas schreiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 8735 G - Partitionen erstellen und / oder verändern
Oben