Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer 7738g Grafikkarte und der 2 Monitor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DJ Drake" data-source="post: 268388" data-attributes="member: 43087"><p>Hallo,</p><p> bin neu auf dieser Seite und komme hoffentlich nicht gleich</p><p> mit einer Blöden Frage.</p><p> Muss Beruflich einen 2 Monitor anschließen.(Samsung SyncMaster 931BF).</p><p> <strong><em>Nun meine Fragen: </em></strong>Wird die Grafikkarte dadurch mehr belastet oder nicht. Denn die Grafikkarte wird doch schon sehr heiß (Muss dazu sagen, das der Laptop 12 Std durchgehend läuft)</p><p> Habe mir schon einen Display Adapter( externe Grafikkarte über USB) besorgt, </p><p> aber die Einstellmöglichkeiten sind mir nicht ausreichend.</p><p> Und gibt es einen Unterschied ob ich den Externen Monitor über den <strong>HDMI</strong> Ausgang </p><p> oder <strong>VGA</strong> laufen lasse(bezogen auf die Leistung der Grafikkarte)</p><p> Meine Laptopdaten:</p><p> <strong>Acer 7738g</strong></p><p> <strong>2 Due Processor T6600</strong></p><p> <strong>Grafikkarte : Geforce 240M</strong></p><p> </p><p> Besten Dank schon mal im Voraus</p><p> DJ Drake</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJ Drake, post: 268388, member: 43087"] Hallo, bin neu auf dieser Seite und komme hoffentlich nicht gleich mit einer Blöden Frage. Muss Beruflich einen 2 Monitor anschließen.(Samsung SyncMaster 931BF). [B][I]Nun meine Fragen: [/I][/B]Wird die Grafikkarte dadurch mehr belastet oder nicht. Denn die Grafikkarte wird doch schon sehr heiß (Muss dazu sagen, das der Laptop 12 Std durchgehend läuft) Habe mir schon einen Display Adapter( externe Grafikkarte über USB) besorgt, aber die Einstellmöglichkeiten sind mir nicht ausreichend. Und gibt es einen Unterschied ob ich den Externen Monitor über den [B]HDMI[/B] Ausgang oder [B]VGA[/B] laufen lasse(bezogen auf die Leistung der Grafikkarte) Meine Laptopdaten: [B]Acer 7738g[/B] [B]2 Due Processor T6600[/B] [B]Grafikkarte : Geforce 240M[/B] Besten Dank schon mal im Voraus DJ Drake [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer 7738g Grafikkarte und der 2 Monitor
Oben