So... nun bin Ich langsam an dem Punkt mein Laptop ausm Fenster zu schmeißen! hart gesagt aber naja, zu meim Problem ich hab mir den Laptop neu aufgesetzt und hier im forum auch schonmal was gepostet. Dann lief das Teil! bis auf die Laustärkenregelung rechts. Nun geht meine ganze media console rechts nichtmehr. Weder play, stop noch Laustärke oder irgendwas anderes auf dem Feld. Da is nichtmal Licht an. Akku raus und rein hilft auchnicht das Ding is einfach aus. Das nächste was mich ehrlich aufregt is die Tastatur, sie funktioniert aber ich finds komisch das die nach ca 3 Wochen gebrauch schon teils aufgibt weil die Tasten sich nichtmehr richtig drücken lassen (es geht weg wenn man die Tasten etwas kräftiger reindrückt dann normalisiert sich die Taste wieder und funktioniert). Ich mein was soll das den das teil hat 799 Euro gekostet! Die Treiber laufen teils nicht richtig, werden nicht richtig bereitgestellt oder ähnliches. Der launch manager für mein 7738G für win7 ulti 64x 3.0.0.3 war glaub ich der neuste, der zeigt unter konfiguration nitmal die richtigen Tasten an. Der zeigt einem Tasten die nichtmal auf meim Laptop sind. Falscher Treiber? Hmm aber is doch der richtige für mein Laptop..... Ich hab nun wirklich schon soviel probiert! Neu gemacht mehrmals und immer kam was neues oder was anderes lief nicht oder Dinge die vorher liefen laufen jetzt nimmer ^^. Also langsam reichts mir, ich weiß nich ob ihr noch iwie n rat habt? Weil wenns so weiter geht hau ich echt die recovery dvds rein und baller da wieder vista 32bit drauf. Auch wenn ichs ungern tuhe. Vllt habt ihr ja ratschläge.
P.S. bin eig kein anfänger was pc,laptops,etc angeht aber das reicht mir langsam. bisher hab ich alles hingekriegt, immer gebastelt gesucht aber hier is meine geduld echt langsam am ende.
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
P.S. bin eig kein anfänger was pc,laptops,etc angeht aber das reicht mir langsam. bisher hab ich alles hingekriegt, immer gebastelt gesucht aber hier is meine geduld echt langsam am ende.
Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido
Zuletzt bearbeitet: