Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 7736 G friert eine und gelegentliche Reeboots
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="safex76" data-source="post: 246697" data-attributes="member: 37669"><p><strong>AW: Acer 7736G friert eine und gelegentliche Reeboots</strong></p><p></p><p>Acer Aspire 7736G gekauft November 09.</p><p> </p><p>Hallo,</p><p>ich habe genau das selbe Problem und bin was den Kundenservice bei Acer angeht äußerst unzufrieden. Auf Supportanfragen per Online-Formular gibt es einfach keine Antworten und telefonisch habe ich es aufgegeben.</p><p>Da ich den Acer bei MediaMarkt gekauft habe, hatte es mir schon gereicht 14 Tage auf die Instandsetzung des Bildschirms nach nur 3 Wochen zu warten. Wieder 14 Tage ohne Ersatz ist einfach unzumutbar.</p><p> </p><p>Nun zum Einfrieren. Neben dem regelmäßigen Einfrieren und Vollast der CPU, kann Windows auch nicht mehr normal herunterfahren.</p><p>Den nVidia-Treiber habe ich aktualisiert, was aber absolut gar nichts bringt. Das Bios ist V2.01, also auch aktuell. </p><p> </p><p>Was kann man machen? Ich weiß es nicht denn laut Windows ist ja alles toll und von Acer gibt es einfach keine Antworten. Habe gelesen dass es einen technischen Support gibt, habe auch den Link angeklickt und gleich bei der Frage was ich zahlen will geschlossen. ... </p><p> </p><p>Hat jemand noch einen "sinnvollen" Rat?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="safex76, post: 246697, member: 37669"] [b]AW: Acer 7736G friert eine und gelegentliche Reeboots[/b] Acer Aspire 7736G gekauft November 09. Hallo, ich habe genau das selbe Problem und bin was den Kundenservice bei Acer angeht äußerst unzufrieden. Auf Supportanfragen per Online-Formular gibt es einfach keine Antworten und telefonisch habe ich es aufgegeben. Da ich den Acer bei MediaMarkt gekauft habe, hatte es mir schon gereicht 14 Tage auf die Instandsetzung des Bildschirms nach nur 3 Wochen zu warten. Wieder 14 Tage ohne Ersatz ist einfach unzumutbar. Nun zum Einfrieren. Neben dem regelmäßigen Einfrieren und Vollast der CPU, kann Windows auch nicht mehr normal herunterfahren. Den nVidia-Treiber habe ich aktualisiert, was aber absolut gar nichts bringt. Das Bios ist V2.01, also auch aktuell. Was kann man machen? Ich weiß es nicht denn laut Windows ist ja alles toll und von Acer gibt es einfach keine Antworten. Habe gelesen dass es einen technischen Support gibt, habe auch den Link angeklickt und gleich bei der Frage was ich zahlen will geschlossen. ... Hat jemand noch einen "sinnvollen" Rat? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 7736 G friert eine und gelegentliche Reeboots
Oben