Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 7736 G friert eine und gelegentliche Reeboots
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="r.fiedler@ovm.de" data-source="post: 222283" data-attributes="member: 29489"><p><strong>AW: Acer 7736G friert eine und gelegentliche Reeboots</strong></p><p></p><p>Die Meldung mit nvidia kam zum Einen im Bluescreen, zwar nicht direct, sondern nur als Hinweis auf die am Absturz beteiligten Datei, und das ware eine, die mit Graphik zusammenhängt (Name weiß ich leider nicht mehr); Der Hinweis auf NVIDIA kam zum einen bei mir aus Windows 7 - Systemsteuerung, zum Anderen von ACER direkt.</p><p>Sobald ich ein Vergrößerungsglas gefunden habe, mach ich noch ne Mail an Acer (wg. der Seriennummer....), wo denn die Updates sind. Ist schon ein Trauerspiel. Wenn ich was Neues höre, melde ich mich nochmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="r.fiedler@ovm.de, post: 222283, member: 29489"] [b]AW: Acer 7736G friert eine und gelegentliche Reeboots[/b] Die Meldung mit nvidia kam zum Einen im Bluescreen, zwar nicht direct, sondern nur als Hinweis auf die am Absturz beteiligten Datei, und das ware eine, die mit Graphik zusammenhängt (Name weiß ich leider nicht mehr); Der Hinweis auf NVIDIA kam zum einen bei mir aus Windows 7 - Systemsteuerung, zum Anderen von ACER direkt. Sobald ich ein Vergrößerungsglas gefunden habe, mach ich noch ne Mail an Acer (wg. der Seriennummer....), wo denn die Updates sind. Ist schon ein Trauerspiel. Wenn ich was Neues höre, melde ich mich nochmal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 7736 G friert eine und gelegentliche Reeboots
Oben