Wow, Acer ist der Hammer!!
Am 23.11.2009 habe ich ein Acer 7720G zu Acer in den Service gesendet.
Angemeldet mit UPS Schein auf Garantie versendet.
Am 25.11.2010 habe ich die Eingangsmitteilung bekommen.
Am 26.11.2010 wurde der Fall geschlossen und ich mich gefreut WIE SCHNELL der Acer Service arbeitet.
HEUTE: 12.01.2010: : : DAS GERÄT IST VERSCHWUNDEN bei Acer und der Werkstattmeister sucht ANGEBLICH danach.
Kein Witz, jedem der mir schreibt schicke ich RMA und Eingangseimail wer es nicht glauben kann, nach 20 Anrufen (BIN STINKSAUER) wird immer noch gesucht!!!!
Nun gut, es gibt FOREN REGELN, aber mir würden gerade eine MENGE Worte zu einfallen um gegen die Regeln zu verstoßen.
Wer hat eine Idee was man noch tun kann?
Gibt es nen Anwalt der Acer OPFER speziell vertritt?
Eine Schlichtungsstelle bei Acer?
Nur noch der Gang zum Anwalt?
Am 23.11.2009 habe ich ein Acer 7720G zu Acer in den Service gesendet.
Angemeldet mit UPS Schein auf Garantie versendet.
Am 25.11.2010 habe ich die Eingangsmitteilung bekommen.
Am 26.11.2010 wurde der Fall geschlossen und ich mich gefreut WIE SCHNELL der Acer Service arbeitet.
HEUTE: 12.01.2010: : : DAS GERÄT IST VERSCHWUNDEN bei Acer und der Werkstattmeister sucht ANGEBLICH danach.
Kein Witz, jedem der mir schreibt schicke ich RMA und Eingangseimail wer es nicht glauben kann, nach 20 Anrufen (BIN STINKSAUER) wird immer noch gesucht!!!!
Nun gut, es gibt FOREN REGELN, aber mir würden gerade eine MENGE Worte zu einfallen um gegen die Regeln zu verstoßen.
Wer hat eine Idee was man noch tun kann?
Gibt es nen Anwalt der Acer OPFER speziell vertritt?
Eine Schlichtungsstelle bei Acer?
Nur noch der Gang zum Anwalt?