Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dinoco" data-source="post: 265917" data-attributes="member: 42539"><p><strong>AW: Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie</strong></p><p></p><p>Ich möchte meinen Händler "MediaMarkt" loben. Das Geräte Acer 6930G wurde am 02.12.2008 erworben. Nun stand ich vor dem Problem, dass das Gerät nicht mehr hochgefahren ist. Die LEDs und der Lüfter, sowie die Festplatte und das DVD-Laufwerk waren noch zu hören. Der Bildschirm blieb jedoch dunkel. Also brachte ich das Gerät beim Händler von dem ich dieses Gerät erworben hatte.</p><p>Mir wurde mitgeteilt, dass Gerät werde beim Hersteller eingeschickt. Das war am vergangenen Mittwoch. Es gab nur den Hintergrund, dass ein Bauteil in dem Gerät geklappert hat sofern man das Gerät schüttelte. Wahrscheinlich hat sich ein Bauteil des Motherboards gelöst. Als Reparatur wurden mir 10 Werktage angegeben. Nach genau einer Woche (5 Werktage) bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, das Gerät sei abholbereit. Was soll ich sagen, der Händler bzw. Acer hat komplett das Motherboard getauscht, den Lüfter gereinigt, das Bios auf die aktuelle Version geflasht und die Onboard GT 9600 von Nvidia getauscht. Das Gerät läuft nun wieder 1A. Und das 4 Wochen vor Ablauf der Garantie ohne einen Cent zu bezahlen. Ich sag nur, WOW.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dinoco, post: 265917, member: 42539"] [b]AW: Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie[/b] Ich möchte meinen Händler "MediaMarkt" loben. Das Geräte Acer 6930G wurde am 02.12.2008 erworben. Nun stand ich vor dem Problem, dass das Gerät nicht mehr hochgefahren ist. Die LEDs und der Lüfter, sowie die Festplatte und das DVD-Laufwerk waren noch zu hören. Der Bildschirm blieb jedoch dunkel. Also brachte ich das Gerät beim Händler von dem ich dieses Gerät erworben hatte. Mir wurde mitgeteilt, dass Gerät werde beim Hersteller eingeschickt. Das war am vergangenen Mittwoch. Es gab nur den Hintergrund, dass ein Bauteil in dem Gerät geklappert hat sofern man das Gerät schüttelte. Wahrscheinlich hat sich ein Bauteil des Motherboards gelöst. Als Reparatur wurden mir 10 Werktage angegeben. Nach genau einer Woche (5 Werktage) bekam ich eine SMS mit dem Hinweis, das Gerät sei abholbereit. Was soll ich sagen, der Händler bzw. Acer hat komplett das Motherboard getauscht, den Lüfter gereinigt, das Bios auf die aktuelle Version geflasht und die Onboard GT 9600 von Nvidia getauscht. Das Gerät läuft nun wieder 1A. Und das 4 Wochen vor Ablauf der Garantie ohne einen Cent zu bezahlen. Ich sag nur, WOW. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie
Oben