Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 265096" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie</strong></p><p></p><p>Na dann hat sich ja alles zum Positiven gewendet!</p><p></p><p>Vielleicht haben die "Reparatur-Leute" beim Erstellen der Kostenvoranschläge nur die Geräte verwechselt? Kann ja auch mal vorkommen - sind schließlich auch nur Menschen (Auch wenn das viele hier mit negativen Erfahrungen anders sehen möchten!).</p><p></p><p>Und glaube mir, derlei Geschichten passieren auch bei anderen Notebookherstellern - davor ist niemand wirklich gefeit.</p><p>Unmöglich wird es erst, wenn es keine Möglichkeit einer zivilisierten Kommunikation mehr mit den Service-Abteilungen gibt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 265096, member: 20755"] [b]AW: Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie[/b] Na dann hat sich ja alles zum Positiven gewendet! Vielleicht haben die "Reparatur-Leute" beim Erstellen der Kostenvoranschläge nur die Geräte verwechselt? Kann ja auch mal vorkommen - sind schließlich auch nur Menschen (Auch wenn das viele hier mit negativen Erfahrungen anders sehen möchten!). Und glaube mir, derlei Geschichten passieren auch bei anderen Notebookherstellern - davor ist niemand wirklich gefeit. Unmöglich wird es erst, wenn es keine Möglichkeit einer zivilisierten Kommunikation mehr mit den Service-Abteilungen gibt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acer 6930 G / Allgemein / Haftung / Garantie
Oben