Acer 6920G Vista Treiber & Utilities!??

munna386

Neuer Benutzer
Hallo Leute..

Hab mir den Aspire 6920 zugelegt und fiinde es schon mickrig, dass bei so einem teueren Gerät keine Treiber CDs mitgeliefert werden. Kann jemand auch einen Vista Treiberack mit den dazugehörigen Utilities uppen? Oder weiß jemand wo ich so ein Pack downloaden kann. Einzelne downloads will ich nicht...

Für einen guten Rat wäre ich euch echt dankbar!

MfG

Munna

Zuletzt bearbeitet:

munna386

Neuer Benutzer
AW: Acer 6920G Vista Treiber & Utilities!??

Hallo.. RecoveryCDs habe ich schon erstellt...! Meine Frage war nur, ob hier jemand DRIVERPACKS hat, damit ich mir nicht jeden einzelnen Treiber runterladen muss. Anyways hab ich die Treibe auf der Festplatte gefunden. Waren relativ versteckt.

FÜR ALLE: Die Treiber und die Utilities sind findbar unter

C:\Acer\Preload\Autorun\Drv bzw. C:\Aver\preload\Autorun\app

Vielen Dank für deine Mühe SÖLLA..

gruß

Munna

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

LoL, ich muss hier echt sagen wer lesen kann ist im Vorteil! Mit dem eRecoverytool kannst du dir eine TREIBERCD brennen, wo du auch alles findest...

Soll jetzt nich unfreundlich klingen! Treiberpacks gibts, aber bis jetzt nur fr XP, da es sonst jeder schafft die Treiber einzeln bei acer runterzuladen.

munna386

Neuer Benutzer

Lesen kann ich... war ja nur eine Frage!

Die Recovery DVDs sind irgendwie nicht lesbar. Einzelne Treiber könnte ich auch laden.. da ich aber ein eher beschäftigter Mensch bin, versuche ich, so viel Zeit zu sparen wie nur möglich. Anyways.. ich hab was ich wollte...!

Danke trotzdem...

gruß

Munna

Oben