Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer 6920 - Windows 7 - ATI Catalyst Control Center
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bartriep" data-source="post: 188697" data-attributes="member: 11705"><p>Ich wollt mein Laptop heute am LCD Fernseher anschließen, da ist mir aufgefallen das nur eine Maximale Auflösung von 1366x778 geht, bei Vista (hatte vor ein paar Tagen von Vista auf Windows 7 upgradet) hatte ich eine FullHD Auflösung 1920x1080.</p><p></p><p>Liegt es am "ATI Catalyst Control Center" der nicht Installiert ist (musste ich deinstallieren wegen Win7) habe keine Version für Acer 6920 (ATI Radeon HD 3650 512MB) Win7 gefunden. </p><p></p><p>Und wenn ich den Laptop am LCD angeschlossen habe geht der Bildschirm vom Laptop nicht aus auch wenn ich die Taste Fn F5 drücke.</p><p></p><p>Kann mir eventuell jemand helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bartriep, post: 188697, member: 11705"] Ich wollt mein Laptop heute am LCD Fernseher anschließen, da ist mir aufgefallen das nur eine Maximale Auflösung von 1366x778 geht, bei Vista (hatte vor ein paar Tagen von Vista auf Windows 7 upgradet) hatte ich eine FullHD Auflösung 1920x1080. Liegt es am "ATI Catalyst Control Center" der nicht Installiert ist (musste ich deinstallieren wegen Win7) habe keine Version für Acer 6920 (ATI Radeon HD 3650 512MB) Win7 gefunden. Und wenn ich den Laptop am LCD angeschlossen habe geht der Bildschirm vom Laptop nicht aus auch wenn ich die Taste Fn F5 drücke. Kann mir eventuell jemand helfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Acer 6920 - Windows 7 - ATI Catalyst Control Center
Oben