Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5920G 32Bit oder 64Bit Vista?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="toerni" data-source="post: 206305" data-attributes="member: 25863"><p><strong>AW: Acer 5920G 32Bit oder 64Bit Vista?</strong></p><p></p><p>Ich besitze das Notebook Aspire 5810TZG seit 11/09. Es wurde mit Vista ausgeliefert und ich habe mittlerweile das von Acer nachgelieferte Update auf Windows 7 Home Premium gemacht.</p><p>Es wurde mir die 32bit-Version geschickt.</p><p>Werden grundsätzlich bei Notebooks die 32bit Versionen verschickt ?</p><p>Kann man das ggf. beeinflussen ?</p><p> </p><p>Ich habe in diesem Thread schon einige Infos über die Unterschiede erhalten, aber ich würde schon gerne wissen ob es mit 64bit laufen würde und ob ich da ggf. von 32bit auf 64bit updaten kann ?</p><p> </p><p>Aspire 5810TZG</p><p>Intel Pentium SU4100 1,3 GHz</p><p>4GB DDR3-Ram</p><p>500 GB HD</p><p>ATI Mobility Radeon HD 4330</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="toerni, post: 206305, member: 25863"] [b]AW: Acer 5920G 32Bit oder 64Bit Vista?[/b] Ich besitze das Notebook Aspire 5810TZG seit 11/09. Es wurde mit Vista ausgeliefert und ich habe mittlerweile das von Acer nachgelieferte Update auf Windows 7 Home Premium gemacht. Es wurde mir die 32bit-Version geschickt. Werden grundsätzlich bei Notebooks die 32bit Versionen verschickt ? Kann man das ggf. beeinflussen ? Ich habe in diesem Thread schon einige Infos über die Unterschiede erhalten, aber ich würde schon gerne wissen ob es mit 64bit laufen würde und ob ich da ggf. von 32bit auf 64bit updaten kann ? Aspire 5810TZG Intel Pentium SU4100 1,3 GHz 4GB DDR3-Ram 500 GB HD ATI Mobility Radeon HD 4330 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5920G 32Bit oder 64Bit Vista?
Oben