Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5720 + Geforce8400M + WinXP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rieckie" data-source="post: 81092" data-attributes="member: 8963"><p>nach der hardware hab ich shcon gesucht, gefunden wurde nichts.</p><p></p><p>hab mir auch von der acer bzw intel-seite schon die treiber geholt, haben sihc aber nicht installieren lassen, da es die karte ja laut system nicht gibt. auch ein erkennungstool von intel findet keine karte.</p><p></p><p>hab ich mir auch schon gedacht, dass karte im bios deaktiviert ist, hab aber nicht gefunden. allzu viel kann man da nciht einstellen, und vorallem unter vista funkt das ganze ja einwandfrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rieckie, post: 81092, member: 8963"] nach der hardware hab ich shcon gesucht, gefunden wurde nichts. hab mir auch von der acer bzw intel-seite schon die treiber geholt, haben sihc aber nicht installieren lassen, da es die karte ja laut system nicht gibt. auch ein erkennungstool von intel findet keine karte. hab ich mir auch schon gedacht, dass karte im bios deaktiviert ist, hab aber nicht gefunden. allzu viel kann man da nciht einstellen, und vorallem unter vista funkt das ganze ja einwandfrei. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5720 + Geforce8400M + WinXP
Oben