Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5610 Bildschirm bleibt schwarz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Elensar" data-source="post: 203150" data-attributes="member: 27851"><p>Einen schönen Abend</p><p></p><p>Ich schilder mein Problem mal kurz und bündig</p><p></p><p>Als ich vor einer Woche meinen Laptop hochfahren wollte, blieb der Bildschirm schwarz, die beleuchtung im Bildschirm funktionierte, aber es kam kein Windows Bootzeichen oder ähnliches. Ich hab mal getestet, auf einem anderen Bildschirm, ob überhaupt noch was geht. Er ging auf diversen anderen Anzeigegeräten. Also hab ich versucht, über den exteren Bildschirm, Windows neu zu installiern. Danach Laptop von Externen Monitor abgeschlossen und neu gestartet, es funktionierte wieder allerdings nur ganz kurz, nach dem Neustart war alles wieder wie vorhin.</p><p></p><p>Kann ich also den Laptop vergessen oder is da noch was zu retten..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elensar, post: 203150, member: 27851"] Einen schönen Abend Ich schilder mein Problem mal kurz und bündig Als ich vor einer Woche meinen Laptop hochfahren wollte, blieb der Bildschirm schwarz, die beleuchtung im Bildschirm funktionierte, aber es kam kein Windows Bootzeichen oder ähnliches. Ich hab mal getestet, auf einem anderen Bildschirm, ob überhaupt noch was geht. Er ging auf diversen anderen Anzeigegeräten. Also hab ich versucht, über den exteren Bildschirm, Windows neu zu installiern. Danach Laptop von Externen Monitor abgeschlossen und neu gestartet, es funktionierte wieder allerdings nur ganz kurz, nach dem Neustart war alles wieder wie vorhin. Kann ich also den Laptop vergessen oder is da noch was zu retten.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5610 Bildschirm bleibt schwarz
Oben