acer 5360 +acer shutterbrillen geht nicht

graviscool

Neuer Benutzer
Hi erstmal,
ich habe mir vor ca 1 jahr den 5360 gekauft und war bis jetzt auch recht zufrieden damit, nun war xmas und ich dachte mir machst dir ein schönes geschenk und kaufst dir noch 3d brillen soweit so gut. leider kam das böse erwachen recht schnell hab ein 3d blueray eingelegt beamer in 3d modus gemacht (mit 120hz) bild kommt auch so wie es aussehen muss (verschoben) die brillen gehen auch an aber leider seh ich genau das gleiche durch die brillen wie ohne. hab schon ein anderen pc dran gemacht ( Geforce GTX460 ) andere 3d software genommen aber die brillen wollen einfach nicht syncron. sync knopf mehrmals schon gedrückt invert im beamer menu einfach alles geht einfach nicht, dachte ok brille schrott! ne die 2 macht das gleiche die gehen an shuttern auch aber das bild ist ganz genauso. in meiner not hab ich schon bei acer angerufen, und musste leider feststellen das dort nicht wirklich fachliches personal am tel sitzt was ich eigentlich erwarten sollte bei 1 € pro min. Aussage von acer service typ das muss gehn aber mehr konnte er mir nicht sagen ob event. einstellungen am pc verändert werden müssen, das einzige was er so drauf gepocht hat ich soll doch ein anderes HDMI kabel nehmen (Hab 5 Stück getestet und keine billigen) ich bin nun echt mit meinen nerven am ende ist halt leicht nervig viel geld für die brillen zu bezahlen wenns nicht geht.

Bitte um Hilfe
Danke

Oben