Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Acer 5112 WLMI nur Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="anzensepp1987" data-source="post: 70172" data-attributes="member: 6739"><p>Akso ich habe mir das ding im Oktober letzten Jahres für knapp 1100 T€uronen bei amazon gekauft... Hatte zu Beginn nur Probleme bis ich auf die Idee kam, komplett auf die ganze ACER-Kacke zu verzichten. Ich habe komplett formatiert (inklusive der behämmerten "geheimnisvollen" Partition. Dann habe ich XP sauber installiert und die Recovery-CDs von ACER in den Müll geworfen. Habe mir Acronis TI10 als Recovery besorgt, das ja sowieso besser ist als die dumme auf ner alten Norton Ghost basierenden Acer eRecovery.</p><p>Zum Vista-release binn ich dann darauf umgestiegen (mit sauberer Neuinstallation) und habe KEINERLEI Probleme mit dem Ding; auch Treiber sind völlig zufriedenstellend vorhanden (bis auf die mobRadX1600 Treiber, die im Februar stehen geblieben sind... --> ich warte auf die neuen OMEGA Treiber)</p><p>Das Notebook ist absolut in Ordnung und es gibt für mich keinen Grund daran zu verzweifeln, geschweigedenn es zum unfähigen ACER-Service zu schicken... da behelfe ich mir lieber selbst! Mein Tipp: Dein OS komplett neu drüberbügeln und das NB so konfigurieren wie du willst!!! die empowering-Kacke kannst du dir theoretisch auch nachladen.... hat sich bei mir jedoch als Systembremse hervorgetan und wurde verbannt!</p><p>Nicht aufgeben <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite8" alt=":D" title="Big Grin :D" loading="lazy" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anzensepp1987, post: 70172, member: 6739"] Akso ich habe mir das ding im Oktober letzten Jahres für knapp 1100 T€uronen bei amazon gekauft... Hatte zu Beginn nur Probleme bis ich auf die Idee kam, komplett auf die ganze ACER-Kacke zu verzichten. Ich habe komplett formatiert (inklusive der behämmerten "geheimnisvollen" Partition. Dann habe ich XP sauber installiert und die Recovery-CDs von ACER in den Müll geworfen. Habe mir Acronis TI10 als Recovery besorgt, das ja sowieso besser ist als die dumme auf ner alten Norton Ghost basierenden Acer eRecovery. Zum Vista-release binn ich dann darauf umgestiegen (mit sauberer Neuinstallation) und habe KEINERLEI Probleme mit dem Ding; auch Treiber sind völlig zufriedenstellend vorhanden (bis auf die mobRadX1600 Treiber, die im Februar stehen geblieben sind... --> ich warte auf die neuen OMEGA Treiber) Das Notebook ist absolut in Ordnung und es gibt für mich keinen Grund daran zu verzweifeln, geschweigedenn es zum unfähigen ACER-Service zu schicken... da behelfe ich mir lieber selbst! Mein Tipp: Dein OS komplett neu drüberbügeln und das NB so konfigurieren wie du willst!!! die empowering-Kacke kannst du dir theoretisch auch nachladen.... hat sich bei mir jedoch als Systembremse hervorgetan und wurde verbannt! Nicht aufgeben :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Acer 5112 WLMI nur Probleme
Oben