Acer 5100 nur 2gb

panande

Neuer Benutzer
Hab im Setup nachgekuckt da steht 5100 obwohl bei google dann nur Laptops kommen :(
egal auf jeden fall habe ich mir gestern ein gecracktes Rfactor geholt um zu testen ob ich mir das spiel holen will (mach ich aber nich denn das game is kacke schelchte grafik usw.) Dann is mir beim anzocken der Pc eingefroren nix ging mehr Alt+F4 oder Strg+Alt+Entf und auch nicht Escape. Dann habe ich ihn runtergefahren und beim hochfahren blieb der Piep aus der Meiner Meinung nach vom RAM kommt. Also erstmal mit 1gb gestartet auf den Warnton für zu wenig RAM gewartet ausgemacht und nochmal einen rein (Jetzt geht er) dann wieder ausgemacht und wollte jetzt noch den dritten reingesteckt aber siehe da kein RAM Piepser und Bildschirm schwarz Lämpchen am Bildschirm Orange statt Blau. Wieder den einen RAM raus und dann ging es wieder. Rfactor habe ich auch deinstalliert mit Advanced System Care nen Systemcheck gemacht half alles nix. Aber mit nur 1gb RAM (1gb nimmt sich die Graka) laufen viele spiele einfach nicht!
 

panande

Neuer Benutzer
AW: Acer 5100 nur 2gb

Ok habe jetzt gerade festgestellt das dem Arbeitsspeicher einer dieser goldenen Stifte fehlt muss ich wohl nen neuen kaufen
 
Oben