Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5100 Bluescreen F4,Bootfehler, Speicherfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HCP1701" data-source="post: 120911" data-attributes="member: 13488"><p><strong>AW: Acer 5100 Bluescreen F4,Bootfehler, Speicherfehler?</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p>Die Graka ist mit 256 MB eingestellt! </p><p>Eingebaut sind zwei Speicherriegel. Ein 1 GB TakeMS DDR2 533 Cl4 und ein 512 MB Nanya PC2 4200. Hab jetzt nicht Sandra drauf, auslesen der Speicher also nicht möglich. Kommt aber noch.</p><p></p><p>Die 1278 MB kommen ja zustande weil die Graka ja 256 MB für sich in Anspruch nimmt. Änderst du auf 128 MB hast du dann ca. 1406 übrig.</p><p></p><p>Auch wenn ich nur einen Speicherriegel benutze, erhalte ich die Fehler. Also beim 512 MB Riegel und beim 1 GB Riegel. </p><p></p><p>Beide kaptt? Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Aber ich wundere mich bei dem Acer ja über nichts mehr! </p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Christian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HCP1701, post: 120911, member: 13488"] [b]AW: Acer 5100 Bluescreen F4,Bootfehler, Speicherfehler?[/b] Hallo! Die Graka ist mit 256 MB eingestellt! Eingebaut sind zwei Speicherriegel. Ein 1 GB TakeMS DDR2 533 Cl4 und ein 512 MB Nanya PC2 4200. Hab jetzt nicht Sandra drauf, auslesen der Speicher also nicht möglich. Kommt aber noch. Die 1278 MB kommen ja zustande weil die Graka ja 256 MB für sich in Anspruch nimmt. Änderst du auf 128 MB hast du dann ca. 1406 übrig. Auch wenn ich nur einen Speicherriegel benutze, erhalte ich die Fehler. Also beim 512 MB Riegel und beim 1 GB Riegel. Beide kaptt? Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Aber ich wundere mich bei dem Acer ja über nichts mehr! Gruß Christian [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 5100 Bluescreen F4,Bootfehler, Speicherfehler?
Oben