Acer 4810TG-keinerlei Reaktion nach BIOS-Update

JNK

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,
Dies ist zwar mein erster Beitrag hier,ich bin aber schon lange zeit ein stiller mitleser.

Ich besitze ein acer 4810TG notebook.dieses hat ja die integrierte Intel-grafikkarte und die dedizierte Ati 4330. Leider tritt der standybug bei mir auf,dh beide grafikkarte saugen nach dem benutzen des standymodus konstant strom.

Dies hoffte ich mit einem bios update beheben zu können. Ich habe auch schon mehrere bios updates durchgeführt und hatte nie probleme.

Bei diesem bios update allerdings ging der rechner gegen ende oder am ende,das habe ich nicht genau gesehen,einfach aus.so als ob jemand einfach den stromstecker gezogen hätte,was ich aber definitiv nicht getan habe:)

Jetzt zeigt der rechner absolut keine reaktion mehr wenn ich ihn einschalten möchte.weder im akku noch im ac-betrieb reagiert er.keine led leuchtet,auch der akku scheint nicht mehr geladen zu werden.

Könnt ihr mir bei diesem problem helfen?

Vielen dank
JNK

mfreye

Neuer Benutzer
AW: Acer 4810TG-keinerlei Reaktion nach BIOS-Update

Hallo,

vorab leider kann ich Dir nicht helfen.

Das BIOS ist scheinbar sehr empfindlich. Nach dem ich im BIOS etwas verstellt hatte und mit F10/Yes, aus dem BIOS heraus gegangen bin, bliebt bei mir der Bildschirm schwarz. Leider konnte mir auch keiner helfen.

Da ich den LT aber erst 5Tage hatte, habe ich ihn bei AMAZON reklammiert und bekam umgehend Ersatz.

Seit dem trau ich mich nichts mehr am BIOS zumachen.

Steige bei ACER sowie so nicht durch welches BIOS für mein LT ist.

MfG
MFreye

JNK

Neuer Benutzer
AW: Acer 4810TG-keinerlei Reaktion nach BIOS-Update

Ich habe das Notebook jetzt, dank Acer Advantage Garantie (übrigens sehr empfehlenswert), abholen lassen. mal schauen was es gibt..

Oben