Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer 3810TG kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Deathnote" data-source="post: 257057" data-attributes="member: 40245"><p><strong>AW: Acer 3810TG kaufen?</strong></p><p></p><p>Ja das habe ich mir auch gedacht, wenn er 10-12 dran sitzt, schwitzt er mehr... provoziert die Reibung deutlich mehr, als jmd. wie ich, der 2-3 Std. pro Tag dran sitzt und das mit deutlich weniger Schweißproduzierung, da kürzere Intervalle.</p><p></p><p>Meinst du hier im Kaufberatungsforum werde ich durch 1-2 Bilder schlauer oder sollte man den Thread in die passende Gruppe verschieben, woe die 3810er unterwegs sind?</p><p></p><p>bzw. Fällt dir noch ein anderes Acer ein, ohne Klavierlack und Co. welches gut für mich wäre? Brauche nur: HDMI, HD-Material (mind. 720p), Akkulaufzeit von 3-4 Std. per Wi-Fi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deathnote, post: 257057, member: 40245"] [b]AW: Acer 3810TG kaufen?[/b] Ja das habe ich mir auch gedacht, wenn er 10-12 dran sitzt, schwitzt er mehr... provoziert die Reibung deutlich mehr, als jmd. wie ich, der 2-3 Std. pro Tag dran sitzt und das mit deutlich weniger Schweißproduzierung, da kürzere Intervalle. Meinst du hier im Kaufberatungsforum werde ich durch 1-2 Bilder schlauer oder sollte man den Thread in die passende Gruppe verschieben, woe die 3810er unterwegs sind? bzw. Fällt dir noch ein anderes Acer ein, ohne Klavierlack und Co. welches gut für mich wäre? Brauche nur: HDMI, HD-Material (mind. 720p), Akkulaufzeit von 3-4 Std. per Wi-Fi. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Acer 3810TG kaufen?
Oben