Acer 271HL gibt kein Strom

Oshi1980

Neuer Benutzer
Hallo,
habe den Monitor schon seit 3 Jahren, seit einem Monat spinnt er aber leider, anfangs musste ich öfter wenn ich den Monitor ausgeschalten habe den Power Button drücken damit er angeht,

er hat immer kurz aufgeblinkt, musste danach immer wieder auf den Knopf drücken bis er anging und die LED dauerhaft blau geblinkt hat, dachte mir dass das am Netzteil liegt, habs ausgetauscht und das Problem war weiterhin da.

Seit gestern geht er zwar an aber zeigt kein Bild mehr, die LED Anzeige blinkt ganz schnell kurz auf in einem schwachen Blau, auch wenn ich öfter auf die LED (Also den Power Knopf) drücke passiert nichts,

habe den Monitor aufgemacht und die Leiste angeschaut mit den Knöpfen, das sollte aber nicht das Problem sein da ich dort nicht wirklich was erkennen kann (Bin ein Laie was Monitore angeht)

Woran meint ihr liegt das Problem? Ich denke dass es mit der Verbindung vom Anschluss zu tun hat also wo ich das Netzteil am Monitor anstecke, werde das mir später anschauen, hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer 271HL gibt kein Strom

Hallo,
das wird ein "Opfer" der geplanten Obsolenz sein.

3 Jahre kommt jedenfalls gut hin.

Gibt 2 Möglichkeiten.
Variante 1. Reperatur beim Mann vom Fach.
@zeilentrafo01 oder @volker1 per freundlicher PN und Kostenpflichtig. Der Rat ist umsonst (aber nicht vergebens? ).

Variante 2. Entsorgen und "Neu". Das wäre dann die Vorstellung der Hersteller. Die Reperaturkosten sollten den "Neu" Wert ziemlich nahe kommen.

Gruß
Mc Stender
 

Oshi1980

Neuer Benutzer
AW: Acer 271HL gibt kein Strom

Okay, da ist was durchgebrannt, denkt ihr das kann man im Internet bestellen? Alles andere schaut solide aus, wie man sehen kann ist es dort leicht bräunlich in der Mitte und am Rand der Seite ist Flüssigkeit? ausgelaufen oder sowas in der Art

http://www.directupload.net/file/d/3969/azqw3y7v_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/klb7mn8p_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/n8ocmum6_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/rxxzg58c_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/f8fpd87z_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/dw5g6kim_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3969/e4imhv86_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben