Acer 1810TZ: Tipp für eine Umhängetasche

golf_junki

Neuer Benutzer
Guten Abend alle miteinander,

in wenigen Tagen werde ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire Timeline 1810TZ sein.
Heute wollte ich mich schon mal informieren, welche Umhängetasche ihr für eurer Acer 1810TZ benutzt.
Da ich neben einem Trolley (der bereits schon bis zum Rand gefüllt ist) meinen Acer transportieren möchte, benötige ich etwas zum umhängen und nichts zum tragen.

Welche schönen Umhängetaschen habt ihr eurem 1810TZ gegönnt ??(

Gruß Golf_Junki

----------------------
Acer Aspire Timeline 1810TZ

golf_junki

Neuer Benutzer
AW: Acer 1810TZ: Tipp für eine Umhängetasche

Gibt es den wirklich keine passende Tasche für den 1810TZ, welche auch zum umhängen ist ? :confused:

Haben den alle von euch nur so ein Tasche zum tragen ???

Gruß Golf_Junki

golf_junki

Neuer Benutzer

Das 1810 TZ ist ein 11,6 Zoll Netbook...und in Google habe ich schon geschaut, ist doch klar. Aber so richtig konnte ich keine passende Tasche, die auch noch dazu gefällt, finden.

Deshalb wollte ich hier mal direkt aus erster Hand nachfragen....

j!lyyy

Neuer Benutzer

oder du nimmst dir einen Rucksack, weil ein Trolli schleppst du ja schon mit dir rum aber noch ne umhängetasche würde ich nicht nehmen weil (bei mir is es so dass die dinger so unbequem sind dass ich die seite wo ich die tasche hängen hab alle 10 minuten tauschen muss -> geht in´s Kreuz) ... gibt auch schöne rucksäcke mit laptobfach -> ich hab bspw. den hier

Dakine CAMPUS LG PACK Rucksack (33 L) mit Laptopfach *NEW* 8130-057

aber für ein 11,6" laptop sollte sowas nicht schwer sein -> und du könntest dir halt was schönes aussuchen, weil es so viele rucksäcke gibt

Oben