acer-lehrling6530
Neuer Benutzer
Hallo...Habe ein Acer Aspire 1810TZ Netbook, bei dem aber das Netzteil defekt ist, weil mein Hund das Kabel zerbissen hat. Nun war ich im Mediamarkt, wo ich das Netbook gekauft habe, aber leider können die mir seid über einer Woche das Kabel nicht besorgen, angeblich weil das Gerät so Neu ist. Bei Acer direkt angerufen, brachte auch nix, die haben mich an ein Shop verwiesen.
Nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen?
Bei dem defekten Teil handelt es sich um: Originales Netzteil der Marke HIPRO AC ADAPTER MODEL HP-A0301R3 ,
INPUT 100-240V -1A 50-60Hz ,
OUTPUT 19V ~ 1,58A (1,58A) 30W
Ich habe dann gegoogelt und paar Sachen gefunden, aber leider nicht das oben genannte. Kann ich zum Beispiel auch ein Netzteil vom Acer One nehmen? Das hat auch 30W und 1,58A. Oder ist das nicht so ratsam ein Netzteil eines anderen Gerätes zu verwenden?
Wäre nett, wenn einer oder mehrere einen Rat für mich haben oder ein Link, wo ich gleich eins bestellen kann.mfg
Nun hoffe ich das Ihr mir helfen könnt mein Problem zu lösen?
Bei dem defekten Teil handelt es sich um: Originales Netzteil der Marke HIPRO AC ADAPTER MODEL HP-A0301R3 ,
INPUT 100-240V -1A 50-60Hz ,
OUTPUT 19V ~ 1,58A (1,58A) 30W
Ich habe dann gegoogelt und paar Sachen gefunden, aber leider nicht das oben genannte. Kann ich zum Beispiel auch ein Netzteil vom Acer One nehmen? Das hat auch 30W und 1,58A. Oder ist das nicht so ratsam ein Netzteil eines anderen Gerätes zu verwenden?
Wäre nett, wenn einer oder mehrere einen Rat für mich haben oder ein Link, wo ich gleich eins bestellen kann.mfg