Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
acer 1810T Tastatur schmatzt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="x0-8-15x" data-source="post: 215266" data-attributes="member: 29375"><p><strong>AW: acer 1810T Tastatur schmatzt</strong></p><p></p><p>Hallo, erstmal danke für die Antworten. </p><p>Also ein Nogo ist das für mich schon, weil ich viel Geld bezahlt habe und ein Gerät erhalten habe, das nicht einwandfrei ist. Es muss sich ja schon um einen Produktionsfehler handeln, weil das ja nicht die Regel zu sein scheint. Ausserdem stört das Schmatzgeräusch beim Schreiben schon sehr und fürs Schreiben war das Gerät eigentlich hauptsächlich gedacht. Also für mich geht das tatsächlich gar nicht.</p><p> </p><p>Aber, bevor ichs zurückschicke nochmal zum letzten Post. Wieso hat das bei Dir nachgelassen. Die Tastatur müsste doch weiterhin nachgeben oder ist einfach nur das Schmatzgeräusch weggegangen.</p><p> </p><p>Und eine Frage hätte ich noch. Der Karton, in dem sich das Gerät befand war ja per Klebestreifen versiegelt. Kann ich überhaupt noch von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen, wenn das Siegel, also der Klebestreifen durchtrennt ist?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="x0-8-15x, post: 215266, member: 29375"] [b]AW: acer 1810T Tastatur schmatzt[/b] Hallo, erstmal danke für die Antworten. Also ein Nogo ist das für mich schon, weil ich viel Geld bezahlt habe und ein Gerät erhalten habe, das nicht einwandfrei ist. Es muss sich ja schon um einen Produktionsfehler handeln, weil das ja nicht die Regel zu sein scheint. Ausserdem stört das Schmatzgeräusch beim Schreiben schon sehr und fürs Schreiben war das Gerät eigentlich hauptsächlich gedacht. Also für mich geht das tatsächlich gar nicht. Aber, bevor ichs zurückschicke nochmal zum letzten Post. Wieso hat das bei Dir nachgelassen. Die Tastatur müsste doch weiterhin nachgeben oder ist einfach nur das Schmatzgeräusch weggegangen. Und eine Frage hätte ich noch. Der Karton, in dem sich das Gerät befand war ja per Klebestreifen versiegelt. Kann ich überhaupt noch von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen, wenn das Siegel, also der Klebestreifen durchtrennt ist? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
acer 1810T Tastatur schmatzt
Oben