Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 1694 WLMi OSD Software
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="akbor" data-source="post: 124652" data-attributes="member: 12432"><p><strong>AW: acer 1694 wlmi</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p> </p><p>"keine Einheit" heisst nämlich überhaupt nichts. Oder genau gesagt heisst es, dass die Acer-Tools beschissen programmiert sind. Die Meldungen "WLAN akiviert/WLAN deaktiviert" und das gleiche für Bluetooth werden von irgendeinem der AcerTools (ich erinnere mich nicht mehr genau von welchen, aber nicht von LaunchManager, das ist der Trick!) bei der Installation in die Registry geschrieben. Wenn man zum Beispiel dieses Tool nicht installiert hat, dann bekommt man nur "keine Einheit" zu sehen, das hat mit der tatsächlich verbauten HW-Modulen nichts zu tun! Wenn man dieses Tool sogar installiert hat (unter einem Admin-Account versteht sich, geht nicht anders) und dann unter einem anderen Konto mit eingeschränkten Rechten die Tasten betätigt, dann bekommt man auch nur "keine Einheit" zu sehen, obwohl die Meldungen unter dem Admin-Konto korrekt angezeigt werden. Das liegt nämlich daran, dass der LaunchManager von einem eingeschränkten Konto aus gestartet, keine Rechte hat, auf die in der Registry abgelegten Meldungen zuzugreifen. Ich habe diese Bugs bereits vor 3 Jahren an Acer gemeldet. Die haben sich so dämlich angestellt, dass ich es aufgegeben habe. Ich verwende auch die dämlichen Acer-Tools nicht. Es ist eher klar: LED an (orange für WLAN, blau für Bluetooth) - Modul aktiv; LED aus - Modul inaktiv.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akbor, post: 124652, member: 12432"] [b]AW: acer 1694 wlmi[/b] Hi, "keine Einheit" heisst nämlich überhaupt nichts. Oder genau gesagt heisst es, dass die Acer-Tools beschissen programmiert sind. Die Meldungen "WLAN akiviert/WLAN deaktiviert" und das gleiche für Bluetooth werden von irgendeinem der AcerTools (ich erinnere mich nicht mehr genau von welchen, aber nicht von LaunchManager, das ist der Trick!) bei der Installation in die Registry geschrieben. Wenn man zum Beispiel dieses Tool nicht installiert hat, dann bekommt man nur "keine Einheit" zu sehen, das hat mit der tatsächlich verbauten HW-Modulen nichts zu tun! Wenn man dieses Tool sogar installiert hat (unter einem Admin-Account versteht sich, geht nicht anders) und dann unter einem anderen Konto mit eingeschränkten Rechten die Tasten betätigt, dann bekommt man auch nur "keine Einheit" zu sehen, obwohl die Meldungen unter dem Admin-Konto korrekt angezeigt werden. Das liegt nämlich daran, dass der LaunchManager von einem eingeschränkten Konto aus gestartet, keine Rechte hat, auf die in der Registry abgelegten Meldungen zuzugreifen. Ich habe diese Bugs bereits vor 3 Jahren an Acer gemeldet. Die haben sich so dämlich angestellt, dass ich es aufgegeben habe. Ich verwende auch die dämlichen Acer-Tools nicht. Es ist eher klar: LED an (orange für WLAN, blau für Bluetooth) - Modul aktiv; LED aus - Modul inaktiv. Gruß Robert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Acer 1694 WLMi OSD Software
Oben