Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acdr 7730G Reparatur - Rückkauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="opelix2007" data-source="post: 240472" data-attributes="member: 15326"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p></p><p>habe meinen Acer am 03.05.2010 zur Reparatur bei Red Zac (Euronics) abgegeben und habe ihn bis heute noch nicht wieder! Nach mehrmaligem Anrufen und Besuchen bei Red Zac habe ich nun erfahren, das wohl die Teile zur Reparatur bei Acer fehlen würden. Da nun mehr als 1 Monat vergangen ist, hat man mir angeboten, das Acer den Laptop zurück kauft und ich mir bei Red Zac einen neuen für den Restwert meines Alten kaufen könnte. Der Neupreis lag am 02. März letzten Jahres bei 999.-€ und von dem Kaufdatum an, werden monatlich 1,7 % abgezogen was wohl für die Nutzung des Läppis berechnet wird. </p><p></p><p>Bevor Fragen zu den Defekten kommen:</p><p></p><p>USB-Anschluß links defekt (klappert)</p><p>DVD-Brenner brennt keine DVD´s mehr</p><p>Tastebleiste links ohne Funktion</p><p>Gerät schaltet unter Last ab und danach funktioniert das WLAN erst wieder nachdem ich die Recovery CD benutzt habe</p><p></p><p>Das Gerät war davor schon einmal zur Reparatur, weil die Ladebuchse defekt war und damals hat man das Mainboard getauscht,sowie das Touchpad,da es auch ohne Funktion war. Damals war der Acer gerade mal 3 Monate alt. Hatte ihn am 09.06.2009 abgegeben und zurück kam er am 26.06.2009.</p><p></p><p>Nun meine Fragen, sollte wirklich die Teilebeschaffung so schwer sein?</p><p>Sollte ich den Rückkauf akzeptieren und mir einfach einen neuen Läppi kaufen? Bekomme ich denn, wenn ich in Ahrensburg anrufe, eine Auskunft was nun wirklich mit meinem Gerät ist,denn ich habe ja nur die Auftragsnummer von Red Zac? Habe nämlich das Gefühl das Red Zac da auch nur wieder dran verdienen will!?</p><p></p><p>MfG Opelix2007</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="opelix2007, post: 240472, member: 15326"] Hallo liebe Gemeinde, habe meinen Acer am 03.05.2010 zur Reparatur bei Red Zac (Euronics) abgegeben und habe ihn bis heute noch nicht wieder! Nach mehrmaligem Anrufen und Besuchen bei Red Zac habe ich nun erfahren, das wohl die Teile zur Reparatur bei Acer fehlen würden. Da nun mehr als 1 Monat vergangen ist, hat man mir angeboten, das Acer den Laptop zurück kauft und ich mir bei Red Zac einen neuen für den Restwert meines Alten kaufen könnte. Der Neupreis lag am 02. März letzten Jahres bei 999.-€ und von dem Kaufdatum an, werden monatlich 1,7 % abgezogen was wohl für die Nutzung des Läppis berechnet wird. Bevor Fragen zu den Defekten kommen: USB-Anschluß links defekt (klappert) DVD-Brenner brennt keine DVD´s mehr Tastebleiste links ohne Funktion Gerät schaltet unter Last ab und danach funktioniert das WLAN erst wieder nachdem ich die Recovery CD benutzt habe Das Gerät war davor schon einmal zur Reparatur, weil die Ladebuchse defekt war und damals hat man das Mainboard getauscht,sowie das Touchpad,da es auch ohne Funktion war. Damals war der Acer gerade mal 3 Monate alt. Hatte ihn am 09.06.2009 abgegeben und zurück kam er am 26.06.2009. Nun meine Fragen, sollte wirklich die Teilebeschaffung so schwer sein? Sollte ich den Rückkauf akzeptieren und mir einfach einen neuen Läppi kaufen? Bekomme ich denn, wenn ich in Ahrensburg anrufe, eine Auskunft was nun wirklich mit meinem Gerät ist,denn ich habe ja nur die Auftragsnummer von Red Zac? Habe nämlich das Gefühl das Red Zac da auch nur wieder dran verdienen will!? MfG Opelix2007 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Acdr 7730G Reparatur - Rückkauf
Oben